ein guter basketbball zum ballen

4 Antworten

Hol dir einfach nen günstigen von Nike oder Pro Touch oder so, die sind schon ganz gut. Ansonsten kriegst du so ab 30 Euro auch Bälle von Molten oder Spalding, die sind schon etwas besser :D

Heei,

also es gibt viele günstige Basketbälle, kommt darauf an was deine Preisvorstellung ist, es gibt viele Online-Shops wo es Basketbälle von 10 Euro-15 Euro gibt, andere kosten 40 Euro und mehr... Ich empfehle dir zu Inter Sport, Karstadt Sport oder andere Sportläden zu kucken, da kannst du gleich kucken ob die Basketbälle gut für dich sind (Größe etc.) Allerdings ist der Preis in solchen Sportgeschäften bisschen höher...

LG

Also ich empfehle dir ganz klar Molten! Am besten sind meiner Meinung nach die aus Mischleder.

Die halten ne Menge aus, haben viel Grip und kosten ca. 40-60 Euro (Soryy falls ich was falsches sage).

http://www.molten.de/basketball/index.html Hier findest du alles, was du wissen wolltest.

Trotz blutigen Hunde Ballen in den Wald gehen - was würdet ihr in dieser Situation tun?

Hallo !
Ich habe seid 4 Tagen ein Problem mit meinem Hund gehabt (Labrador). Unswar ist sie vor 4 Tagen mit blutigem Pfoten Ballen na Hause gekommen.Wir wissen nicht woran es liegen könnte. Entweder hatte sie sich bei unserem Wanderausflug die Ballen Wund gelaufen, (7,9 km, hin und zurück) oder sie ist versehentlich in eine Scherbe getreten. Ich habe mir sehr große Sorgen um sie gemacht und habe im Internet nach so einem ähnlichem Problem gesucht. Zum Glück habe ich einen hilfreichen Tipp gefunden. Man sollte die Ballen 5 mal am Tag vor dem Gassi gehen mit Defiktionsspray einsprühen und nur zum Geschäft rausbringen, schonen.Denn sie humpelte fürchterlich und wollte sich nur noch hinlegen. Nach zwei Tagen ging es meiner Sarah schon viel besser. Nur seid gestern als wir im Wald waren lagen da viele Stöcker rum und die drangewachsene Ballen-haut hat sich wieder abgepult :( Doch diesmal fühlt sie sich gut und humpelt kein bisschen, rumliegen möchte sie auch nicht, sondern nur ganz viel spielen. Und schon seid vielen Tagen war es geplant in einen schöneren Wald zu gehen. Ohne Stöckern und ohne Äste! nun ist aber meine Frage ob sich die Haut nochmehr runterpullen könnte und sich das sogar noch entzünden?
Sollen wir lieber dem Waldweg folgen und nicht quer durch gehen? Oder sollten wir ohne Sarah zum gehen und sie sich schonen lassen?
Ich will nicht das noch schlimmeres passiert mit ihrem Ballen. Was würdet ihr in dieser Situation tuhen?

Danke wenn ihr die Frage beantwortet!

Liebe Grüße SarahLaurii :-)

...zur Frage

Welche Basketball größe für 12 jährige Jungs?

...zur Frage

Beim ersten Mal Sex, 30 Minuten aushalten können?

Hey Leute, ein guter Kumpel von mir meinte letztens, er habe bei seinem ersten und bis jetzt einzigen Mal direkt 30 Minuten aushalten können. Glaubt ihr, das stimmt? Ich würde ihn schon so einschätzen als 'Lügner', weil er nicht der ist, mit dem Mädels direkt was haben wollen. Er ist 17

...zur Frage

Klein und Basketball?

Hey,

im Sportunterricht spielen wir zur Zeit Basketball und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe kürzlich mit Leichtathletik aufgehört und suche jetzt eine neue Sportart zusätzlich zum Tanzen, das nicht sonderlich Anstrengung erfordert. Ich bin 15 Jahre alt und leider nur 1.60m - werde auch nicht mehr als noch höchstens 5cm wachsen. Ich bin eine der kleinsten Mädchen in meiner Klasse und spüre das auch im Sportunterricht beim Basketball spielen, wenn meine durchschnittlich 1.75m großen Mitschülerinnen gegen mich spielen. Ich denke, ich bin nicht schlecht darin, aber ich mache mir dennoch Gedanken, ob es dann die richtige Sportart für mich ist...?
Welche Sportart wäre ansonsten vielleicht passender?

LG Sarah :)  

...zur Frage

kann er das tragen /aushalten?

kann ein mann,welcher 1.85 gross ist ,bisschen Muskeln hat aber eher dünn ist jemanden tragen der 60 kilo wiegt?

...zur Frage

Welche Erwachsenenwindel ist die beste und welche ist ein bisschen dicker brauche welche die viel aushalten und ein wenig dicker sind (Für meine Oma)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?