Ein guter Anime zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh, du hast schon echt Top-Animes gesehen :D Keiner davon ist schlecht, würde ich sagen. Also, n paar Gute, schlage mal Quer-Beet vor, da du ja kein Genre vorgegeben hast:

Death Parade

SAO

Guilty Crown

Black Bullet

Higashi no Eden

Hyouka

Death Note

Shingeki no Kyojin

Tokyo Ghoul

Darker than Black

Log Horizon

Mayoiga (der aired im Augenblick. Ist ein Mystery-Anime, bei dem man gut mitraten kann, wer als nächstes stirbt. Darum würde ich den mal schauen, während er noch am Airen ist, weil, wenn er ganz raus ist, wirste im Internet gespoilert werden. Jetzt kannste noch spekulieren, und es ist spannend. Vielleicht hast'e das ja auch bei Erased gemacht. Da ging das ja auch super, nach jeder Episode zu überlegen, wer der Mörder ist.)

Noragami

Sakurasou no Pet na Kanojo

B Gata H Kei

Sankarea

Shinsekai yori

Toradora

Ore no Imouto

Shinmai Mao No Testament

Anohana

Btooom!

Code Geass

Free!

Aria (sehr gut zum Chillen. So wie Bartender.)

Deadman Wonderland

Fate/Zero

K-On! (moeee)

Maid-Sama

Nazo no Kanojo X 

Shigatsu wa Kimi no Uso 

The Girl that jumped through time

Big Order (Das ist ne "Neuaufsetzung" von Mirai Nikki. Aired aber auch noch im Augenblick.)

Byousoku 5 Centimeter 

Clannad: After Story 

Gintama

Hunter x Hunter (2011)

Infinite Stratus

Hotarubi no Mori e 

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Maken-Ki!

Monster

Mushishi

Shiki

Nourin

Non Non Biyori

Overlord

Photokano

Highschool DxD (ich persönlich mag's ja nicht so, aber viele lieben es, also erwähne ich es auch mal.)

Phantom: Requiem for the Phantom 

Rosario to Vampire

Shuffle!

Soul Eater

Steins;Gate:0 (Ist die Beta-Timeline von Steins;Gate. Also bei Episode 23 wie sich der erste Okabe weiterentwickelte. Also der, mit dem er dann redet auf diesem Handy.)

Summer Wars

Triage X

White Album 2

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

World Trigger

So, das war's erstmal. Das waren grad 20 Minuten meines Lebens :I



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
23.04.2016, 23:56

Oh, und FMA:B

0
Kommentar von OguzhanSln
24.04.2016, 03:41

Und was ist mit Terror in Tokyo?

0
Kommentar von EvilMastermind
24.04.2016, 12:38

Danke, ist einiges dabei was sich zumindest interessant anhört. 

0

Meine Top 5:

  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Rosario Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi ni todoke, highschool of the death, lovely complex, deadman wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
23.04.2016, 22:29

Auch nicht gerade unbekannte aber da sind welche dabei wo ich zumindest mal reinschauen könnte, danke ;3

0

Gantz, No longer human

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?