Ein guter Anime für "Einsteiger"?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Probiers mal mit Ghost in the Shell stand alone complex. Das ist eine science fiction Serie mit Cyborg-Thematik. Generell mag ich Animes überhaupt nicht, aber diese Serie kann man sich antun. Den Film Ghost in the Shell würde ich dir dagegen nicht empfehlen.

Ich würde dir Death Note empfehlen wenn du denn noch nicht kennst dieser Anime ist einer der besten Einsteiger Animes die es gibt. du kannst dir die Folgen in YouTube auf ger dub anschauen und zu deiner zweiten Frage mit den Anime Seiten da kannst du mal in Proxer.me reinschauen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Death Note

Ein spannender Thriller, nur leider ist der Zeichenstil sehr einfach, die Animationen nicht so gut, und es gibt den Anime (glaube ich) nur in schlechter Qualität. Aber er gleicht diese Makel locker mit seiner Story aus. :)

Proxer.me ist die perfekte Suchmaschine für Animes! Dort kannst du Genres eingeben und suchen und aucb Genres "löschen" , die du nicht gesucht haben willst. Einen wirklichen Einsteiger Anime denke ich gibt es wohl eher nicht. Wie lange sollte der Anime sein? Und welche Genre bevorzugst du? Fairy Tail & Naruto sind meiner Meinung nach gute "Einsteiger". Horror oder sonstiges zum Einsteigen empfehle ich dir gar nicht, also hör nicht auf die Horror Fanatiker , wie Tokyo Ghoul oder Attack on Titan.. du musst dich mit dem ganzen Stil und wie Animes so sind, erst vertraut machen und da passt Fairy Tail ganz gut. Er ist witzig, spannend, actionreich.. alles was das Herz begehrt.

Death Note fande ich übrigens schrecklich, hab den Mist abgebrochen.

0

Fang an mit One Piece. Hier muss du allerdings wissen, dass bei weitem nicht alle Folgen auf deutsch sind, dann musst du eben auf japanisch mit deutschen Untertiteln schauen. Das ist nach den ersten 50 Folgen aber überhaupt kein Problem mehr.

Death Note. Wie schon von vielen anderen empfohlen: ein interessanter Anime mit ca. 25 Folgen, die alle auf deutsch zu finden sind.

Elfenlied: Mein absoluter Lieblingsanime. Er hat zwar starke Splatterelemente (vor allem in der ersten Folge), hat aber durchweg eine sehr sehr gute Story, jede Einzelne Folge ist genial. 13 Folgen, alle auf deutsch.

Und noch zum Schluss ein ganz genialer Anime. Keine Ahnung, warum er noch nicht erwähnt wurde: Full Metal Alchemist und FMA Brotherhood. Hier fand ich aber das Ende leider leider sehr schlecht.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. -Rokket

Kommt drauf an wie alt du bist aber Death Note ist eigentlich für jeden was (FSK12) alle die ich kenne mögen es ist aber eine Serie 

Ich habe mich weiter umgehört und habe einen Anime gefunden, welcher interessant sein KÖNNTE... Aber wo kann man die denn gratis und legal schauen ohne downloaden zu müssen???

0

Death note oder Attack on titan

Die besten Einsteiger Animes sind Death Note und Fullmetal Alchmist Brotherhood

Death Note ist der geilste Anime den ich je gesehen habe.

Death Note
Blood Lad
Tokyo Ghoul
Highschool of the Dead
Bakuman

Attack on Titan ist sehr empfehlenswert 👌

death note ist auch super 😊

0

Death Note ist gut zum
einsteigen :)) Mein Lieblingsanime den ich jedem empfehlen kann ist definitiv One Piece !:)

Gute einstiegt Anime

• Attack on Titan
• Death Note
• Tokyo Ghoul
• Mirai Nikki

Was sind denn diese Genres?  Ich z.B. stehe jetzt nicht so auf Magie, Übernatürliches etc. 

Vllt: sowas wie:

- Hellsing Ultimate (ok, Vampire. Ist aber hammer)

- Highschool of the dead

- Black Lagoon

- Girls und Panzer

- Jormungand

Naja, ich wollte damit andeuten, dass ich eine bestimmte Art nicht sehen werde. Ich habe es auch ursprünglich geschrieben, aber das Wort ist gesperrt. :D Kleiner Tipp: Es fängt mit H an und hört mit entai auf. :D Das war auch der Grund, weshalb ich mir nie die Mühe gemacht habe, Animes zu suchen, denn jedes Mal ist da auch sowas vorgeschlagen worden und das ist nun wirklich nichts...!

0
@DerDealer666

Achso! Naja, gut Highschool of the dead ist zwar kein Hetai, aber Ecchi (man sieht schon was, fällt wohl weg), Jormungand hat lediglich Anspielungen, und bei Girls und Panzer ist alles recht unschuldig (sind ja auch kleine Mädchen).

0

Ich finde Death Note ziemlich cool^^

Was möchtest Du wissen?