Ein guter Anime der einen Charakter wie "Izumi Sena" aus "Love Stage!" hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Die Liste hat mir mal ne Freundin gegeben, und ich habe keine Ahnung ob alles yaoi ist.

legend of the blue wolves, boku no s. Harassment, seikimatsu darling. ai no kusabi, Fish in the trap, Zetsuai / Bronze, Fujimi Orchestra, Gakuen Heaven, boku no pico, sukisho, ikoku irokoi romantan, kirepapa, enzai, haru wo daiteita,
Junjou Romantica, Gravitation, angel's feather, our road of no return, close the last door, earthian, level c, kaze to ki no uta, winter cicada, kizuna, 

Tut mir leid, wenn ich keine Inhaltsangaben geben kann, viele kenne ich selbst nicht.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieExplosion
30.07.2016, 02:00

dankiiii :3 kein problem

jede hilfe zählt :P

0

Die "Jungs" sind eher erwachsen und passen nicht so zum Bilde des Izumis, aber vielleicht findest du ja den ein oder anderen Jungen aus den Animes süß :)

a) Amnesia - Es geht um ein Mädchen, dass ihre Erinnerungen verloren hat, doch hat sie noch (Kumpel-)Freunde, die jedoch in jeder "neuen Erinnerungswelt" sich ihr abwechselnd als Freund herausstellt.

b) Diabolik Lovers - Ein Mädchen versucht in einem Haus mit Vampiren zu leben, die ihr Blut jedoch unwiderstehlich finden.

c) Inu x Boku Secret Service - Ein Mädchen (schon wieder^^) kommt in ein Hotel, indem jeder ein persönlichen Butler bekommt.

d) Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru - Yuki ist ein Highschool-Schüler der merkwürdige Träume hat und herausfindet, dass er die Gedanke anderer lesen kann. Dazu taucht ein dunkel gekleideter Mann auf, der ihm bekannt vorkommt und der verspricht ihn zu beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Druida
25.07.2016, 23:29

Entschuldige, dass das Bild zu Diabolik Lovers so klein geraten ist :/

0

Was möchtest Du wissen?