Ein guter anime. . .?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gangsta, Btooom!, Kill la Kill, Another, Mirai Nikki, Big Order, Ajin, Assasination Classroom, Prison School:'D, Gakkou Gurashi, Noragami, Elfenlied, Danganronpa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
24.05.2016, 22:57

kenne alle aber trotzdem danke

0

Kamisama hajimemashita
Toradora
Kimi ni todoke
Akagami ni shirayuki-hime
Death note
Tokyo ghoul
Sao
Kaichou wa Maid sama
Owari no Seraph
Clannad
Aoharu x kikanjuu (beste😍)
Ao haru ride
My little Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey^^ also da du alle guten schon kennst die ich aufliesten wollte, hab ich noch ein paar die dir vllt gefahlen könnten.Also ein sehr guter ist:

Boku dake ga Inai Machi

Es  hat eine staffe,12 Folgen und ist von 2016. Es hat eine sehr schöne story und ich glaube du wirst ihn mögen.

Dann hab ich noch einen für dich :

Assassination Classroom

Es hat 2 staffeln und pro staffel ca22 Folgen,wurde im Jahr 2015 angefangen und wird im Jahr2016  enden. Ich gucke ihn zurzeit und bin jedes mal überascht wie gut er ist. Den würde ich dir sehr gerne empfehlen da er einfach unglaublich gut ist.

Liebe Grüße

Vitaly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
25.05.2016, 13:07

kenn ich beide schon

1

Akame ga kill 

Mirrai Nikki 

Fairy tail 

Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
25.05.2016, 13:08

kenn ich schon

0

Bitte keine animes die im mittelalter oder so spielen. Am besten die jetzige zeit oder noch ein paar jahre zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zero no tsukaima. Hat 4 staffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO (Sword Art Online),

Ao no Exorzist,

Black Lagoon,

Air Gear,

Toradora,

Durarara,

Eve no jikan,

One Piece,

Naruto/Naruto Shippuuden,

Appleseed,

Ghost in the Shell Stand alone Complex,

Superkickers 2006,

Mila Superstar,

Ranma1/2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
24.05.2016, 23:13

danke aber kenne die schon

1

• Zetsuen no Tempest

• Zero no Tsukaima (4 Staffeln)

• Shakugan no Shana (3 Staffeln)

• Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Läuft derzeit noch)

• Sousei no Onmyouji (Läuft ebenfalls noch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TOKYO GHOUL o(>﹏<)o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Proxer,l da sind sehr viele animes die dir gefallen könnten . Ich habe mich dort selbst angemeldet und dadurch auf sehr coole Animes gekommen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
04.10.2016, 20:20

bin schon angemeldet

0

Akatsuki no yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
24.05.2016, 23:06

Ja der ist gut. Man sollte nicht denken, das der haargenau wie das Theaterstück ist

0

Was möchtest Du wissen?