Ein guter Adblocker?

2 Antworten

Ich werde sofort auf die Google Startseite weitergeleitet was soll ich machen?

0

Sinnvoller AdBlocker?

Hallo

suche einen sinnvollen und richtig guten Adblocker. Egal ob Plugin für Firefox oder ein allgemeines Tool. Manche Seiten (Obwohl Adblock Plus aktiv ist) öffnen eine WerbeSeite (zB die von Tipico Sportwetten), wenn ich auf einer Webseite egal wohin klicke. Und diese Werbung würde ich gerne blockieren lassen.

Und viele Seiten heutzutage melden mir auch, dass ich einen AdBlocker benutze und den deaktivieren soll damit ich vollen Zugriff auf den Inhalt der Webseite habe..Das AdBlock Plus aDdon scheint nicht mehr so gut zu sein wie es einmal war....

...zur Frage

Wie kann man den Adblocker ausstellen?

Mein Adblocker ist anscheinend an und ich habe keine Ahnung wie man ihn ausmacht ^^ Weiß jemand wie man den ausmacht?

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Wann unternimmt youtube was gegen den adblocker? Bzw wieso unternimmt youtube nichts gegen den adblocker?

...zur Frage

Vertrauenswürdige Kleider Seiten?

Kennt ihr vertrauenswürdige Internetseiten die schicke Abendkleider bzw Kleider passend zum Abiball verkaufen? Diese typischen Seiten wie asos zB haben nur so schlichte Sachen, aber ich suche nach etwas total schicken und auch aufwendigem. Sollte keine Seite sein die nur ganz günstige anbietet. Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Adblocker sind zu empfehlen?

Also ich möchte Mal nen Adblocker ausprobieren aber weiß nicht welche da so die besten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?