Ein guten Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal den BenQ GL2450HM an der sollte locker reichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allso wenn du gamer monitore suchst benq haben super teile abber ja ich finde den samsung s24d300 noch ziemlich gut und der ha 2 ms und hdmi und is full hd auserdem kannst du die farben r g b einstellen und noch viele einstellungen mehr machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815nein
24.11.2015, 12:43

Guter Tipp! Ich finde den hier auch richtig gut. Ich habe mit Samsung-Modellen bisher nur gute Erfahrung gemacht. Aber wie immer ist es Geschmackssache. 

0

ich frag mich was der beste von allen ist .

Warum fragst du dich das, wenn deine technischen Anforderungen schon festliegen?

Such dir einen aus der deinen Anforderungen entspricht und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emildecusemil
24.11.2015, 12:22

vlt gibt es einen der eine bessere Farbauflösung hat oder so

0
Kommentar von xGeTReKtx
24.11.2015, 12:26

Nicht jeder Monitor liefert die gleiche Farbwiedergabe es gibt bessere und schlechtere.

0
Kommentar von emildecusemil
24.11.2015, 19:43

Alles klar 😂👍 herja

0

Ich persönlich würde 24 viel zu klein finden. 27 oder 32 sollten es schon sein. Hast du keinen Fernseher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emildecusemil
24.11.2015, 13:35

doch aber ich will ja den Monitor zum zocken verwenden

0

Was möchtest Du wissen?