Ein guten Gaming Pc für 1000?

6 Antworten

Selbstbau ist immer noch die beste Lösung.

Häufig werden Links zu Dubaro gepostet. dubaro ist nix anderes als ein kleiner Shop der nicht viel drauf hat und es immer wieder von dem einen und dem gleichen User mit mehren Accounts ohne Sinn und Verstand erwähnt wird. Im Internet sind viele Hinweise auf Dubaro zu finden die überwiegend Neutral bis Negativ sind ,weniger Gut oder sehr Gut.

Wenn man sich einen Selbstbau Pc zusammenstellen will ,sollte man sich bei den Shops die Existieren umsehen.

• Caseking
  • Mindfactory
  • Snogard
  • Arlt
  • Alternate

Und weitere ( außer Dubaro)

Es gibt viele weitere Shops die nicht nur durch bessere Preise und Lieferungen Dubaro toppen können. Hab mir mal vor Monaten mit einem Testkauf einen Pc dort geholt. Leider wurde dieser nicht zufriedenstellend geliefert geschweige auch zusammengebaut und selbst heute ,fehlen noch Teile die mehrfach Angefordert aber noch nicht mal Nachgeliefert wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fertig PC's für 1000€ kosten, bei gleicher Leistung, mehr als ein System was man sich selbst zusammenstellt & baut. Ist auch nicht schwer. Sc

Schau mal bei Kreativecke (YouTube) rein.

Oder bei Hardwarerat, ebenfalls YouTube. Hat aber auch einen Onlineshop mit guten fertig PC's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den von Hardwarerat würde ich nicht empfehlen, eine RX 5700XT ist viel stärker als eine 2060 S. Der Fragesteller will etwas für die Zukunft, eine 2060 S ist, meiner Meinung nach, nicht Zukunftssicher.

0

Schon wieder Dubaro , Arbeitest du bei denen im Shop ?

1
@Silberfan

Nö. Habe sowohl bei Hardwarerat den 1000€ PC angesehen, als auch den bei Dubaro und diese verglichen, weil beide Shop mit die fairsten Preise haben. Der Dubaro PC liegt bei mir vorne, weil er eine RX 5700XT im PC hat. Die sehe ich als zukunftssicherer und stärker an, als die RTX2060 Super im Hardwarerat PC .

0
@NoPagadi

weil beide Shop mit die fairsten Preise haben

Das ist leider trügerische lüge die immer wieder hervorgehoben wird.

Leider sind andere Shops besser.Es kommt eben auf den Shop an. Jedenfalls baue ich meine Pc Systeme immer selbst zusammen und bis jetzt konnte Dubaro selbst nicht meine Anforderungen an die Hardware mit besseren Preisen unterbieten geschweige bessere Qualität ,da wo ich dies eingekauft habe. Selbst Media Markt hat es nicht geschafft günstiger zu sein ,ganz zu schweigen von Saturn Hansa ,etc. .Dabei hab ich die Komponenten Hochoffiziell bei den Shops gekauft ,als Privatperson und nicht als Gewerblich Treibender.

0
@Silberfan

??? Ist doch völlig egal, wo du deine Einzelteile kaufst? Er will einen Fertig-PC und die gibt es am günstigen bei Dubaro und Hardwarerat. Ganz einfach.

0
@NoPagadi

Eben nicht. dieser Trügerische Aberglaube wird hier weit verbreitet.

Es gibt Shops die sogar günstiger alsDdubaro oder Hardwarerat sind. wer zu faul ist zu suchen ,selbst schuld !

0

Ich hoffe du meinst 1000 Euro:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-1000::3748.html

Etwas besseres wird selbst Hardwarerat nicht haben.

8GB XFX RX 5700XT THICC II

Nein. Einfach nur nein. Das Kühlerdesign ist absoluter Schrott.

1

Wie lang kann man den so einen PC anlassen am stück in Bezug auf Kühlung und Überhitzung ?

0

Was möchtest Du wissen?