Ein guten Drucker kaufen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an was du machen willst, All in One ist immer gut, ich finde canon und epson als die besten auch die testberichte über diese marken sagen nur gutes und die patronen sind ncih allzu teuer....

All in One ?? Ich möchte ja von Geschäften ( saturn oder mediamarkt) kaufen gibt es da auch All in One i?

0

Mein Vorschreiber hat recht, was willst du damit machen. Ich habe einen Epson Stylus, bin hochzufrieden und weil ich viele Fotos mache muß ich beim Kauf darauf achten, wieviel die Patronen kosten. Ich kaufe die im Internet für ca. 3,- € die Patrone und das Teil macht mit der Billigtinte Superfotos. Wichtig ist natürlich auch ein gutes Papier.

bilder infos drucken ganz normal!

0
@Kakashi1996

Dann hol dir einen All in one Drucker, die gibts ab ca. 60,-€. Achte aber darauf, wieviel die Farbe kostet, ein billiger Drucker war hinterher ein teurer weil du dich dumm und dämlich bezahlt hast an der Farbe

0
@thailao

Und denke daran, wenn du einen Drucker kauft, das Druckerkabel ist nie dabei, mußt du extra kaufen. Sonst steht du dann mit dem Teil zu Hause und suchst im Paket nach dem Kabel. Ist mir auch schon passiert, allerdings vor 10 Jahren, bei meinem ersten Drucker

0

Schau dir bei Amazon Drucker an und lies die Rezensionen durch;) Das wird dir am meisten helfen.

Was möchtest Du wissen?