Ein guten concealer oder make up die sich bein auftragen der hautfarbe anpasst?

1 Antwort

Ein guter und preiswerter concealer   Ist der fit ME von maybellin.. ( circa 8€)
Ein gutes make up  was ich dir empfehle ist von Bobbi Brown der foundation Stick .. Du wirst zu 100% deine Farbe finden da die ungefähr 15 Farbtöne habe :) ( jedoch 45€ aber sehr ergiebig )

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Muss man vor Auftragen des Cocealers erst eine Grundierung mit Make-up machen (Augenringe)?

Ich habe schreckliche, rötliche Augenringe. Deshalb habe ich mir den 3in1Concealer von alverde gekauft, wovon ich das grüne Kästchen benutze. Muss man zuerst eine Grundierung mit make-up machen, bevor man den Concealer aufträgt?

Ist eigentlich ein flüssiger Concealer besser?

Ich bin ziemlich Schminkanfänger, deshalb kenne ich mich da net aus.

...zur Frage

Make up und Puder? Welches?

Hey Leute , Ich brauche ein neues Make-up und Puder! Am besten von Catrice oder manhattan (Oder eine andere) Ich brauche am besten ein leichtes Make-up was aber trotzdem deckend ist und ein Puder das sehr natürlich ist und auch deckend ist. Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich brauche eure Hilfe ! Fahre morgen zu DM

...zur Frage

Mi was concealer/foundation auftragen?

Hey, ich wollte fragen mit was ihr concealer auftragt und mit was foundation. Also ob mit Pinsel oder Make-up Schwämmchen oder sogar von Hand. Danke dür alle Antworten!

...zur Frage

Gut deckendes vllt. ölfreies make up/concealer?

Ich will mir ein neues make up bei Douglas kaufen und es soll gut deckend und wenn es das gibt ölfrei sein. Habe Unreinheiten und etwas dunklerer Hauttyp. Ca.10-20€ und welcher concealer ist auch gut deckend ?

...zur Frage

Sehr hellen Concealer/ Make-Up gesucht?

Heyy, Ich habe sehr helle Haut und ich hatte bisher 7 Concealer, die alle nach 1-2 Minuten Orange auf meiner Haut geworden sind. &' kennt jemand sehr helle Concealer, die auch nicht sooo viel kosten und relativ gut decken? (Oder auch Make-Up?) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?