ein gues Webcam programm -Linux

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VLC Mediaplayer, vorher unter Asicht> Erweiterte Steuerung häckchen setzen. Dann Medien> Aufnahmegerät öffnen> dann unten auf Wiedergabe.

Du hast doch ein Softwarecenter. Das öffne mal und da findest Du viele Programme.

Ansonsten schau mal unter www.ubuntuusers.de denn da findest Du Hilfe für Anfänger.

Cheese verwend ich gern. Dass die Software nicht funktioniert ist kein Wunder, die ist für Windoof.

Findest Du im Software-Center.

RlyBadSasuke 10.07.2011, 19:11

http://wiki.ubuntuusers.de/Cheese

immer wenn ich auf Installieren klicke dann werde ich aufgefordert etwas zu wählen, aber was?

währe echt nett wenn du mir hilfst.

lg Trisha

0
darkstar3003 10.07.2011, 20:08
@RlyBadSasuke

Sicher helfe ich dir :)

Auf deinem Desktop klickst Du links unten auf das Menü. Suche dort das Software-Center. Wenn Du das Software-Center dann gestartet hast findest Du Cheese in der Kategorie "Multimedia". Anklicken und dann auf installieren drücken. Du wirst dann nach deinem Passwort gefragt, dieses eingeben und der Rest läuft von alleine.

0

Wie wärs mal mit Windows?

user735 10.07.2011, 18:55

warum soll sie sich verschlechtern?

0
Holmer 10.07.2011, 18:57
@user735

Genau, Wenn man mit einen Luxuswagen nicht zurecht kommt, steigt man um auf einen Trabi.

0

Was möchtest Du wissen?