Ein Grundschulschüler belästigt mich seit zwei Monaten-Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ein Kind!!! Was macht sie denn, wenn jemand öffnet? Frage die Kleine doch einfach, was sie von Dir will und höre ihr zu. Vermutlich fühlt sie sich allein, wenn beide Eltern den ganzen Tag arbeiten und sieht Dich als mögliche Bezugsperson, weil sie Dich aus dem Fernsehen kennt. Wenn Du auf sie eingehst, hört sie Dir auch zu, wenn Du ihr erklärst, dass Du nicht mitten in der Arbeit gestört werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
09.10.2011, 13:37

P.S. Sprich aber nicht von oben herab mit ihr, sondern Auge in Auge und nimm ihre Gefühle ernst.

0

Versuch diesem Kind es deutig zu machen udn wenn das nicht geht sag es ihren eltern wenn du die eltern nicht kennst nicht siehst verfolg sie mal und schau wo sie wohnt dann könntest du versuchen dort die eltern anzutreffen oder wenn du weißt wie sie heißt im telefonbuch nach ihrer nummer schauen und anrufen und hoffentlich würden die eltern dran gehn versuch es einfach hoffe konnte dir helfen

lg jasmin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arbeitest im Fernsehen? Schauspielerin? Is schon ne blöde Situation, in der du steckst... Kennst du den Vor-und Nachnamen von dem Kind? Wenn ja, sieh im Telefonbuch nach und ruf bei den Eltern an. Wenn Nein, dann is das schon schwieriger... Hast du das Kind schon mal gefragt, was es von dir will? Vielleicht ein Autogramm? :D Unterhalte dich doch mal mit ihr (kurz). Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen, Deine Powermaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignoriere sie einfach sei ganz normal wie auch im Fernsehn fröhlich hdl lg silly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir trotzdem die Mühe machen und zu ihren Eltern gehen sonst bekommst du nie Ruhe. Vielleicht hilft es auch schon wenn du nochmal mit der Kleinen sprichst und sie fragst was sie will. Vielleicht ist es auch nur ganz harmlos. Vielleicht will sie etwas von dir wissen und sie hört dann auf damit wenn ihre Neugierde befriedigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie doch einfach ein, dann plaudert ihr ein wenig und gut is. Allerdings wirste sie dann wohl nicht mehr los werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man dich aus dem Fernseh kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freue dich, dass dich jemand kennt. Das bewahrt vor Einsamkeit. Wenn das Mädchen wieder klingelt, gib ihr ein Autogramm und das war es dann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosophie
08.10.2011, 18:03

Das habe ich schon,aber sie möchte auch meine Telefonnummer haben,die ich ihr natürlich nicht gebe ^^

0

cool welcher fehrnseh star bistn du ...wills wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosophie
08.10.2011, 18:04

Ich denke mal nicht,dass ich ein Fernsehstar bin,aber du kannst mich ja googeln und Sophie Karbjinski :)

0

Dann schellt das Mädchen immer und wartet bis jemand öffnet.

Was auch immer schellt bedeutet...

Sei doch froh dass du beliebt bist ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikardoxD
08.10.2011, 18:00

ein rechtschreibfehler schiellt

0
Kommentar von antnschnobe
08.10.2011, 18:02

Schellen = klingeln

0

Sags Deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?