Ein Grund um wütend zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde es voll in Ordnung finden wenn sich meine Abf das gleiche oder n ähnliches Handy kaufen würde ;) ich denke nicht dass deine Freundin sauer sein würde jedenfalls kenn ich eig keinen (denke ich) der es sein würde! LG

Also ich würde es voll in Ordnung finden wenn sich meine Abf das gleiche oder n ähnliches Handy kaufen würde ;) ich denke nicht dass deine Freundin sauer sein würde jedenfalls kenn ich eig keinen (denke ich) der es sein würde! LG Nachmache ist ja schließlich mit die beste Art von schmeichlung ^^ ;)

Sowas ist doch kein Grund sauer zu sein! Als ich vor 2-3 Jahren das LG KP501 bekommen hatte, hatten sich gleich 2 meiner Freunde dasselbe gekauft weil sie es so toll fanden.Ich hatte keinen Grund sauer zu sein, wieso auch?

Mal ganz ehrlich, wenn deine Freundin findet dass es ein Grund ist um sauer zu sein, dann ist sie wirklich keine gute Freundin. Du solltest deine auswahl an Handys die du haben willst nicht einschränken weil deine Freundin ein ähnliches hat!

MfG, Vanessa

Ich würdest dir gönnen und an deiner Stelle würd ich es drauf ankommen lassen.

was meinst du wieviele Leute das gleiche Handy haben. Wenn dir das gefällt wünschen es dir und Punkt!! Ausserdem bist du in einem freien Land und so was ist nicht verboten

mir wäre das ganz ehrlich sch... egal ob die das selbe oder ein ähnliches handy hätte

versteh nicht warum das schlimm ist

Wenn dir das handy gefällt wünsch es dir. Mir ist es egal ob man die gleichen sachen hat. Zeigt ja nur das man den gleichen geschmavk hat. Nur was ich nicht leiden kann, wenn du zb eine blaue hose hast jemand sagt sie sieht blöd aus und die sich dann auch kauft und sie plötzlich cool ist :D aber najam frag sie doch einfach ob sie das schlimm fjbden wurde :)

Wenn die sauer ist, dann ist die keine richtige freundin!!! Denk mal drüber nach, wenn jemand wegen so etwas sauer wird, dann ist der/die doch ein ideot! Nur echte Freunde würden NICHT sauer sein!

Was möchtest Du wissen?