ein großes kinn kleiner wirken lassen wie?

6 Antworten

Ich finde es schön, wenn jemand ein kräftiges, ausgeprägtes Kinn hat. Ich würde da nichts dran ändern. Schon gar keine OPs, das ist die Sache nicht wert! (sehr heikle Infektionsrisiken!)

wem erzählst du das........... ich kenn das ich habe auch ein sehr großes kinn.egal was ich anhabe wie ich meine haare mache immer wenn ich in den spiegel schaue, sehe ich nur das riesen ding undter meinem mund das schwächt echt mein selbstvertrauen. ich trage jetzt schon drei jahre lang eine kopf kinn kappe (nur in der nacht) kein schönes ding. wenn mich einer auf mein großes kinn anspricht bin ich sorfort den tänen nahe. doch mit der zeit fällt mir auf es stört mich immer weniger.....

Du bist gerade in der Pupertät und das wird sich wieder ändern ,.. Man sieht sich da viel anders. Lass dein Kinn wie es ist und fange an es an dir zu lieben ;)

ne danke so ein großes dingen kann man nicht lieben xD

0

Muttermale entfernen oder Lasern?

Wenn ich mir ein großes Muttermal am Kinn entfernenden lasse durch Lasern oder rausschneiden & es wieder zurück kommen würde, wann würde der spätenste Raum sein, also ich lasse mir mein Muttermal weglasern, sehr großes am Kinn, und es verheilt schnell, kann das Muttermal nach 20 Jahren wieder kommen oder spätenstens nach 2 Monaten wenn man nicht mehr sieht, dass es dann 100% nicht mehr kommt

...zur Frage

Mein Freund hat einen stachligen Kinnbart beim küssen, leidet mein Kinn sehr?

Mein neuer Freund hat einen Kinnbart , das küssen macht so keinen richtigen Spaß . wenn ich hinter mein Kinn im Spiegel sehe , es ist rot und es bildet sich wie ein Grind bzw. Schorf ! Hat Jemand ne Idee wie man das lindern könnte ? Er gefällt mir schon sehr mit dem Bart , ab sollte er nicht

...zur Frage

Kieferverkleinerung?

Hallo ich hab vor mir mein Kiefer/kinn verkleinern zu lassen da mich mein dominantes kinn sehr stört ich hab seit jahren ein grosses problem damit ich schäme mich such eigentlich sehr dafür da es nicht zu dem rest meines gesichtes passt hat einer ahnung an welchen arzt ich mich wenden kann und was mich erwartet an kosten und Risiken. Und ich bitte um hilfreiche antworten nicht " jeder ist schön " oder " schönheitsops sind gefährlich "

...zur Frage

Als kleiner Mann attraktiv wirken?

Wie ist es m möglich, das ich als kleiner Mann bei attraktiv wirken kann? Ich bin +1.60 cm groß. Frauen stehen wie gewöhnlich auf deutlich größere Männer. Mein Lohn ist okay, habe aber kein Lappen und kann es mir kein Führerschein leisten. In der Stadt brauch ich kein Führerschein. Bin 28 Jahre alt und hatte bis noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Komisches Kinn - Doppelkinn die Ursache?

Hallo, ich bin 1,75 groß, und wiege ca 52 kg. Ich bin also etwas dünner wie die anderen. Trotzdem habe ich eine problem Zone. Es ist mein Kinn. Wenn ich lächle ( mit zähne zeigen ) Dann ist die form meines kinns komisch. Also vorne am kinn. Ich habe kein großes doppelkinn, es ist eher klein. Warum ist das so, wenn ich probiere mit offenem mund zu lächeln? Wie kann man das beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?