Ein großer teil der Vides werden am PC nicht angezeigt, obwohl sie auf meiner Lumix DMC-TZ41 sind - wo sind sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du die Videos denn jetzt übertragen? Hast du eine Software von Panasonic benutzt, oder einfach über den Windows Explorer die Dateien kopiert?

Ich kenne das von meiner Kamera bei Videos, wenn ich gleichzeitig zu viele große Dateien übertragen will, wird einfach nicht alles Kopiert. Daher mal schauen, ob du die Dateien beim Kopieren einfach aufteilst. Also z. B. bei 10 Videos immer nur 3-4 gleichzeitig kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie versuchst du die Dateien zu übertragen?

USB-Kabel an Kamera oder SD-Karte aus der Kamera im PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?