Ein große Schwester, kleiner Bruder Tag. Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr könntet die fehlenden Buchstaben in deinem Text suchen ;-)

Zeichnen, mit Bausteinen was machen, Kinderspiele... Du solltest dir viele Sachen überlegen, denn dein Bruder wird altersbedingt nichts (außer vielleicht fernsehen) sehr lange durchhalten! Aber ihr solltet wahrscheinlich auch kurz an die frische Luft. Wichtig ist, dass er zwischdurch die Möglichkeit hat, sich auszutoben - wahrscheinlich am besten im Freien!

Danke für den Stern, ich hoffe, ihr hattet Spaß!

0

Puzzeln, ihm was vorlesen, Bilderbücher angucken, für Mutti ein Bild malen ...

Nächste interessante Frage

Wie liegen meine Haare schöner?

also ich habe da immer so eine kleine schatzsuche im haus veranstaltet und am ende war dann ein kleiner schatz ( meistens was zu naschen ^^)

Was möchtest Du wissen?