Ein Grabstein für ein Baby wieviel kostet es?

3 Antworten

Man muss kein Kind mit Turner-Syndrom "weg machen". Oft kommt es zwar von selber zu einer Fehlgeburt, aber wenn nicht, hat ein Mädchen mit Turner-Syndrom zwar gesundheitliche Beeinträchtigungen, aber es ist nicht geistig behindert und hat eine genau so hohe Lebenserwartung wie ein gesunder Mensch.

Vielleicht solltest du dich erst mal richtig über das Turner-Syndrom informieren, bevor du an eine Abtreibung denkst.

http://www.onmeda.de/krankheiten/ullrich_turner_syndrom.html

Vielleicht wendest du dich auch mal hier hin: http://www.turner-syndrom.de/

Es fählt mir selbst schwer aber der arzt sagt nun mal es hat keine chance weil es so viel wasser in der lunge und im körper hat.

0

Das fragst am besten mal vor Ort örtliche Steinmetze die sowas machen.

Variiert ja nach Größe und Stein und Schriftzug.

Stimmt es das es Frauen gibt, die nur Mädchen bzw ausschließlich Jungs zur Welt bringen können?

Hallo, ich habe diese Behauptung heute von einer Freundin gehört, die Behauptet ihre Mutter kann nur Mädchen bekommen.

Ich fand das komisch und habe im Internet gesucht, aber außer das Turner Syndrom nichts gefunden

Gibt es sowas wirklich und wovon hängt es ab?

Danke

...zur Frage

abschleifen

wieviel kostet es wenn ich einen grabstein abschleifen lassen möchte.bzw kann man auch eine platte darüber anbringen

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Baby im Bauch an?

Hallo ihr lieben, ich würde gern wissen, wie es sich anfühlt ein Baby im Bauch zu haben oder gar eine Gesamte Schwangerschaft anspürt. Bitte hilfreiche und gute antworten.

...zur Frage

Kann mein Freund mein Baby im Bauch hören?

Mein Freund hat letztens sein Ohr an mein Bauch gehalten, um das Baby zu hören.
Ich dachte das wäre bloß Spaß, weil er das Baby durch den Bauch doch gar nicht hören kann, oder?
Er meint er hätte da was gehört....kann doch gar nicht sein? Oder? Wär lustig :)
Ich frage natürlich meine Frauenärztin, bin jetzt aber sehr neugierig und vielleicht weiß das ja jemand? Komme mir bei der Frage ein bisschen doof vor....naja doof sein ist ja erlaubt =)

...zur Frage

Schwangerschaftsdiabetes Diabetes bein Baby

Kann das Kind während der Schwangerschaft Diabetes bekommen? Also kanb Diabetes beim Kind festgestellt werden, wenn es noch im Bauch der Mutter ist also kann eib Kind mit Diabetes auf die Welt kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?