Ein GPU kühler genug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht unbedingt schlimm, wenn der Lüfter genug Wärme abführen kann.
Prüfe die Temperaturen im Betrieb. Eine GPU kann eine Coretemperatur von  90° C unter Vollast und mehr vertragen. Wenn es darunter bleibt, dann ist der Kühler völlig ausreichend.

Geht eigentlich da ich 6 Gehäuse Lüfter hab muss der Lüfter nicht so  extrem viel arbeiten 

0

Meinst du die würden die Grafikkarte so verkaufen wenn es wirklich schlimm wäre? Die wird dann nur nicht sonderlich leise sein. 

Was hast du für Temperaturen under voll Last?

irgendwie voll komisch die frage ist n bissl alt aber ich hatte damals im msi afterburner den lüfter auf auto und jetzt hab ich auf 35 gestellt und unter vollast hat meine graka jetzt nur noch 50-60 grad und damals 80 ^^

0

Wenn es ne Graka ist mit einem Lüfter,dann seh ich da kein Problem

Was möchtest Du wissen?