Ein Gleitgel ersatz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Silberhut,

mir stellt sich jetzt gerade erstmal die Frage, ob du es zum Onanieren benutzen möchtest, oder für Geschlechtsverkehr.

Grundsätzlich aber kann man dafür vieles nehmen, was man meist im Haushalt hat. Butter, Speiseöl, Vaseline, Babyöl...

Was auch gehen kann, ich aber jetzt mal nur für die Selbstbefriedigung empfehle: Creme, Duschgel.

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Spaß! ;)

LG Sascha

Wenn man eine vorderhaut hat lieber nicht die vorderhaut kann anschwellen

0
@Captainlumpi

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Vorhaut?? Wenn ja, warum sollte diese bitte anschwellen?

0

Vorspiel!

Guter Sex braucht kein Gleitgel!

Ausnahme wäre Analverkehr unter Jungs, wo man den Penis vorher nicht in der Muschi anfeuchten kann...

In diesem Fall könnte man sich mit Ölen und Fetten aus der Speisekammer behelfen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kokosöl: wenn Du Glück hast, hat Mama das in der Küche vorrätig - falls nicht: dm 😉

Spucke, Öl (Oliven, Sonnenblumen, Raps etc.) Butter aber die solltest du vorher warm machen bzw. schmelzen und natürlich Bratfett.

geht das mit warmer butter besser ?

0
@miranya

Ja möchtest du dir jetzt mit nem Block Butter einen Runterholen oder wie stellst du dir das vor?

0

Babyöl ist gut und pflegt die Haut.

Babyöl

Babyöl

Olivenöl

Jedes Speiseöl

Öl, handelsüblich

öl, butter, creme, alles was flutscht und nicht giftig is ^^

Was möchtest Du wissen?