ein glas wasser mit citonensäure gesund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dir viel Vitamin C aber bedenke das dort Citronensäure enthalten ist, und das greift deine Zähne an

Wenn es kein frisch gepresster Zitronensaft ist, hilft es gar nicht. Frisch gepresster Zitronensaft ist reich an Vitaminen.

vitamin c vorallem!!

0

nein, ist nicht gesund. Aber Du musst doch wissen warum du das trinkst?

warum nich gesund?

0
@egon37

Weil es die Zähne, die Speiseröhre und den Magensphinkter angreift, wenn es nicht genug verdünnt ist. Wenn es sich um ein Zitronenkonzentrat handelt (was man zum Backen oder Kochen benutzt), also z.B. die gelbe Zitronenflasche, so handelt es sich hierbei um Zitronensäure, welche im Labor entwickelt wurde und ist frei von sämtlichen Vitaminen, Spurenelementen etc. Also keinerlei förderliche Bestandteilte für die Gesundheit...

0

gut zum vorbeugen von erkältung

Was möchtest Du wissen?