ein Gesundes Frühstück suche ich :-)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallöle!

Also ich finde Bircher Müsli ganz gut oder du schaust mal bei DM od. Bioladen, da gibt es so viele Frühstücksflocken, z.B Amaranth, Dinkel, Hafer, Flakes ohne Zucker, Leinsamen (gut für die Verdauung), Trockenfrüchte........ dazu ein paar Nüsse wie Haselnüsse od. Mandeln, Birne Apfel was auch immer und in mageren Quark eingerührt.

Ich finde das das auch lange satt hält. ;-) Nachdem man ja auch nicht immer das gleiche essen mag, gibt´s auch mal Körnerbrot- od. Semmel mit fett-u. zuckerarmen Belag drauf.

Bevor ich dich jetzt allerdings zutexte wie blöd, schau dich doch mal in einem Bioladen um, einfach um mal Ideen zu sammeln.

WICHTIG: Es muss dir schmecken!

Guten Appetit

Kugelrobbe

Oh, vielen Dank! Ich hoffe du bist weiterhin erfolgreich ;-) LG Kugelrobbe

0

Haferflocken mit Obst, naturkoghurt mit püriertem Obst, vollkornbrötchen mit ei, Müsli.... Am besten abwechslungsreich, dann hast du es nicht so schnell satt und bleibst auch dran. Ganz schlechtes frühstück wäre zb Toast, Speck und Wurst.

Hi 24alevi :)

Also, mit Obst, Haferflocken, Naturjoghurt kannst Du nichts falsch machen. Kannst den Naturjoghurt auch mit etwas Honig oder Marmelade versüßen (ist immer noch gesünder als die gekauften Joghurts mit Geschmack)

Aufpassen bei Müsli! Die gängigen Müslis im Supermarkt enthalten oft sehr viel Zucker. Also, lieber mit Kernen, Haferflocken, Nüssen & Co. selbst Dein Müsli zusammenstellen :)

Lass es Dir schmecken. LG

Wenn du Ausdauertraining machst, dann kannst du getrost ein paar gute Kohlehydrate zu dir nehmen. Als Frühstück wäre dann ein Ei mit Vollkornbrot und dazu ein Obstsalat eigentlich ideal. Oder Haferflocken mit Joghurt dazu.

Seitenbacher Müsli macht das Frühstück schön. Woicht Kalle dann klappts auch mit der Verdauung.

Also Müsli/Haferflocken mit Milch ist immer passend. Jogurth mit Obst schmeckt echt gut und ist super gesund. Vollkorbrötchen, Ei(in welcher Form auch immer) ist auch super. Ich Persönlich finde Nüsse am besten! Sind schön gesund und voller Nährwerte!

Lg

Es kommt darauf an, worauf du Wert legst? Wenig Kohlenhydrate, viele Proteine? Dann versuchs mit Rührei. Cholesterinarm? Finger weg vom Fett. Fettarm? Brötchen aus Vollkorngetreide.

Am besten ist es ausgewogen. Vielleicht ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und etwas Obst.

Wenn du gerne Haferflocken magst, probier's mal mit Porridge! Schmeckt gut, macht satt, und du kannst noch ein Eiweiß dazu tun, dann hilfts noch beim Muskelaufbau :)

ich esse immer haferflocken, die sind sehr gesund;) dazu bananen, äpfel, kiwis, melonen und anderes obst. zum schluss noch milch dazu und fertig:)

Guten Appetit!!!

lecker -)

1

Müßli Müßli Müßli

Was möchtest Du wissen?