ein gesunder Mann hat Schwindelanfälle, Schüttelfrost und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War er mal in Afrika oder einem anderen Land wo es Malaria gibt? Denn diese Symptome könnten darauf hin weisen, dass er von der Malaria befallen ist. Ich würde an seiner Stelle schleunigst eine Blutuntersuchung vornehmen lassen. Damit ist nicht zu spassen,denn es kann auch was anderes sein. Jedenfalls ist etwas in seinem Körper, was schubweise seinen Kreislauf schädigt.** Dringend zum Arzt gehen!**

Pueppi0308 28.04.2012, 18:05

nein, nein war er nicht. Aber ihr kennt doch die Männer, die würden erst dann zum Arzt gehen, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist

0

Ferndiagnosen wären gefährlich, aber ich denke, daß Ihr unbedingt mal einen großen Gesundheitstest mit allem, was dazu gehört, machen müßt! Blutentnahme, EKG, Rö -Lunge, U -schall Abdomen. Erst dann könnt Ihr weitersehen! Ich würde Euch raten, es nicht unnötig auf die lange Bank zu schieben - Ihr wollt ja schließlich auch wissen, woran es liegt! Alles Gute!!!

Pueppi0308 28.04.2012, 18:06

danke danke. Bin immer noch dabei ihn zu überreden.

0

1 reiclich Mineralwasser trinken . 2 Ab zum Doc. möglichst rasch.

Jetzt ist er wohl eher ein kranker Mann und sollte zum Arzt gehen.

Pueppi0308 28.04.2012, 17:55

das ist mir auch schon aufgefallen, dass er nicht so ganu gesund ist

0

ein Arzt kann da sicher weiterhelfen.

Schon mal den Blutzuckerspiegel kontrollieren lassen ?

Pueppi0308 28.04.2012, 18:02

genau das haben wir noch nicht

0
Heidekraut12 28.04.2012, 18:09
@Pueppi0308

Dann kann es an einem zu niedrigem BZ liegen. Wird es besser wenn dein Mann etwas isst ? Schwitzt er auch übermäßig ?

0

Was möchtest Du wissen?