Ein Gespräch mit Mädchen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage sie nach ihren Hobbys oder was sie gerne in ihrer Freizeit macht. Wenn sie auf deine Schule geht unterhalte dich mit dir über die Lehrer. Der Rest wird sich irgendwann ergeben glaub daran du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackycoke
09.11.2015, 07:03

Mir fallen oft einfach keine fragen ein weil ich zb hobbys lehrer oder so schon kenne und wenn ich dann noch bischen aufgeregt bin fällt mir so wieso nix mehr ein 😅

1

Total süß erstmal das dir das wichtig is und wenn ihr z.b. allein in einem raum seid fang an erst über sie zu reden und erzähl zwischendurch mal was dir genauso passiert ist und dann nummern austauch und fertig😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Fragen stellen über Dinge die dir wichtig sind. ZB magst du Sport? Machst du auch welchen? Welche Art von Filmen magst du?Hast du den Film XY gesehen? Was willst du mal werden? Hast du da schon ein Praktikum gemacht ?Sowas halt. Und Selbstbewusstsein entwickelt sich. Wenn du krampfhaft auf cool oder selbstbewusst machst dann wirkt das peinlich. Mach dir deine Stärken bewusst und glaub an dich, dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?