Ein Gespräch auf Französisch führen?

1 Antwort

Vokabel Abfrage Methode für die ganze klasse

Hallo :)

Im Französisch Kurs fragt immer eine Gruppe die letzten Vokabeln ab. Meine Gruppe ist dran, und wir müssen uns zu morgen eine Methode zum Vokabeln Abfragen überlegen. Da die anderen aus meiner Gruppe in der Parallelklasse sind und ich sie heute nicht gesehen habe, habe ich ihre Nummern nicht und kann sie nicht anrufen. Fürden Fall, dass sie sich nichts überlegt haben, hätte ich gerne etwas.

Wir haben es schon so gemacht, dass eine Gruppe deutsche Begriffe vorlesen musste und die anderen es auf ein Blatt geschrieben haben und solche Sachen.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch eine gute Abfrage Methode?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Französisch mündliche Prüfung 8.klasse Gymnasium

Hallo,

ich wollte nur fragen, ob mir jemand dafür tipps geben kann und was ich in der Selbstvorstellung(1-2min) sagen soll. Hab auch schon Vokabeln wiederholt und so...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

ipodtouch98

...zur Frage

Wie kann man am besten Französisch Vokabeln/Grammatik lernen?

Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit weswegen ich Tipps/Rat bräuchte wie ich die Grammatik/Vokabeln am besten lernen kann Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Tipps für französisch mündliche Prüfung 10. Klasse?

Vorgaben sind ein Dialog, Monolog sowie eine Bildbeschreibung. Habt ihr Ideen welche allgemeinen Vokabeln mir helfen können oder andere Tipps?

...zur Frage

1. Mündliche SA Französisch!?!

Hallo ! Ich bin in der 8.Klasse eines bayrischen Gymnasiums und habe in einer Woche eine Mündliche Schulaufgabe im Fach Französisch! Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt und kann mir kleine wichtige Tipps geben? Und ist es besser die Monologue minute davor ausführlich zu schreiben und dann auswendig zu lernen oder ist es doch besser nur Stichpunkte zu machen ? Wie kann man sich noch weiter darauf vorbereiten?

Danke ! ^^

...zur Frage

Französisch Nachprüfung 8 klasse

Also ich muss eine Nachprüfung in der 8 klasse Französisch machen und bestehen damit ich in die 9. versetzt werde. (Lebe in NRW).Morgen ist die Mündliche Prüfung und übermorgen die schriftliche. Gelernt habe ich bis jetzt die Grammatik die ich wir gemacht hatten und ein bisschen Vokabeln. Weiß einer noch was in dem Test vorkommt oder wie so ein Test aussehen wird? Ich habe so Angst das ich es vermassele .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?