Ein Geschenk, was immer bleibt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde ihm ein fotobuch schenken.. klar das wird nicht für immer bleiben oder so aber du kannst es im stil eines zeitstrahls aufbauen. das habe ich meiener großen schwester zum 18 geschenkt und sie hat sich mega gefreut und mir hat es total spaß gemacht die fotos raus zusuchen und das fotobuch zu erstellen .. oft habe ich zu einem foto einen kurzen satz oder ienen lsutigen spruch geschrieben ..

du kannst dir auch aussuchen ob du es selbst basteln willst oder im internet erstellen. ich habe es im internet erstellt und es war ziemlich einfach leider weiss ich nicht mehr wie die seite heißt .. sorry:( ich hoffe ch konnte dir weiter helfen:))

Einen Gutschein vom Tattoostudio.

Guck doch nach Erlebnisgeschenken, wie von Jochen Schweizer. Ich glaube, dass man sich an einen Fallschirm- oder Bungeesprung sein Leben lang erinnern wird. Oder sonstiges von Jochen Schweizer oder mydays.de.

Eine Kollage von den letzten 18 Jahren seines Lebens. Das machst du auf ein Brett mit rahmen, was er sich in sein Zimmer, später Wohnzimmer hängen kann.

bei geschenken ist es nicht so wichtig was es ist... es ist wichtig dass es vom herzen kommt....

Schenk ihm ein Tattoo

nein find ich gut. das ist was LEBENDIGES, das er hegen und pflegen kann. vlt eine topfblume oder pflanze: vlt weist du da was, was ihm gefaellt.

hey :)

ich finde die idee mit dem baum super! auch schön finde ich immer sowas wie eine fotocollage aus seinem bisherigen leben. :)

Was möchtest Du wissen?