Ein Geschenk mit Streich?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Umzugskarton indem die Styroporverpackungsdinger oder Papierkugeln drinnen sind und ein kleines Geschenk oder nur eine Karte und dann später das richtige Geschenk übergeben.

Oder ein Kuscheltier in das Geld eingenäht ist.

Oder eine Art Schatzsuche (Geschenk irgendwo verstecken und gemalte Schatzkarte oder Karte mit Hinweisen überreichen)

Oder erstmal ein Prinzessinnen Malbuch oder Ausmalbild.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße, Helferline

PS: Schreib mal, wie du das letztendlich machst.

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Firmgeschenk, was kaufen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Nichte wird demnächst gefirmt und ich werde Patin :) Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk.

Hat jemand eine tolle Idee? Alles bis auf einen Ausflug, den hab ich schon geplant!

Freue mich auf eure Antworten!

LG tami

...zur Frage

Kleines Geschenk für Den Paten?

Hallo Leute...
Zur Konfirmation schenken wir den Patinnen eine Rose und wir suchen noch ein kleines Geschenk für die Paten. Hätte jemand eine gute Idee? Es sollte nicht zu teuer sein und auch nicht zu aufwenig.

...zur Frage

Konfirmations geschenk für paten

hallo zusammen ich bin schweizer (16) und werde demnächst konfirmiert und muss meinen Paten noch ein geschenk kaufen das NICHTS mit schokolade zu tu hat :P irgendwelche ideen oder tipps?

Vielen dank :)

...zur Frage

Originelles Geschenk für Mama?

Meine Mama hat am Dienstag Geburtstag und wir suchen noch ein Geschenk für sie. Budget liegt bei so 40-50 €. Ich möche ihr wenn möglich nicht noch einen Gutschein, oder irgendwas mit Fotos schenken, weil davon hat sie wirklich genug. Gutschein nur, wenn es was originelles ist. Vielleicht backen wir ihr noch einen Kuchen aber das "richtige" Geschenk fehlt noch.

Ich hoffe ihr habt schöne Ideen :-)

PS: Wir sind 16, 18 und 19 Jahre alt.

...zur Frage

Ich bitte um Geschenkideen?

Die Geschenke müssen nicht persönlich sein. Einmal brauch ich ein Geschenk für einen Jungen der 18 wird. Dann brauch ich noch ein Geschenk für ein Mädchen das 17 wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?