Ein Geschenk für papa (selbst gemachtes)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Bilderbuch? Erinnerungen von Sachen, die ihr gemeinsam erlebt habt? Kann man online machen lassen oder du kaufst einfach eins und klebst die entwickelten Bilder ein. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecewolf11
09.12.2015, 18:23

Danke . Wo kann man den so ein buch kaufen ???

0

Nehme ein Foto von damals als du noch ganz klein warst und stelle es so genau wie möglich nach ( Anziehsachen, Hintergrund, Gesichtsausdruck ).
Klebe das Original und das Nachgestellte Bild nebeneinander in einen Bilderrahmen. 
Dann hat er immer eine Erinnerung was aus seinem Sohn geworden ist, ich denke das ist ein Geschenk welches von Herzen kommt ;-)
Ps: Ich schenke dasselbe zu Weihnachten :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaLuisa
09.12.2015, 22:44

Finde ich eine tolle Idee :)

0

Was selbstgemachtes? Ein baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecewolf11
09.12.2015, 18:21

Was basteln 

0

Ein Frühstück im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich freue mich immer, wenn meine Tochter mir etwas bastelt.

Egal was es ist, wenn man sieht, dass man sich mühe gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?