Ein Geschenk für meine Lehrerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas selbst gebasteltes ?

Ok gut aber ich würde es gerne kaufen können

0

Zu basteln ist war toll aber nicht so schön. Man kann wenig damit anfangen aber deine Idee gefällt mir

0
@Fragemensch854

Backen vielleicht, das ist auch selbstgemacht. Oder falls du das kannst oder es dir Spaß macht, kannst du auch Pralinen oder Bonbons herstellen. Das kannst du theoretisch auch für deine Familie oder Freunde machen, wenn es dir Spaß macht.

0

Ein hübsches weihnachtliches Teelicht oder ähnliches und ein schönes Duftbad (gibt es in Portionstütchen), das ganze schön verpackt.

Ein notizbüchlein, Schokolade, Weihnachtsbaumschmuck wären paar ideen