Ein geschenk für meine Beste Freundin an Weinachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihr einen Straus mit Rosen und darin sind viele kleine Sachen. Ein großes Herz mit Schokolade drin. Dann ein bisschen Simplen Schmuck aus Stoff oder sonst was (muss nichts teures sein) und dann am besten noch was kleines wie Zettel wo süße Sachen drauf stehen.

Am schönsten sind Geschenke die sie nicht nur einmal sieht sondern wenn sie genauer hinschaut ganz viele kleine Sachen sieht. Sie wird es toll finden, wenn du dir Mühe gegeben hast :)

Mfg.
Computerfreak98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
07.12.2015, 02:07

das klingt super ^^

2
Kommentar von Foxward
07.12.2015, 02:12

Man das ist die beste Idee die ich je gehört hab :D

Danke vielmals

und zu dem Zettel wie findest du: "Ich kenn dich schon sehr lange, und ich weiss das du mir sehr Wichtig bist, und du kannst darauf Wetten das du tief in mein Herz geschlossen bist."

PS: noch ein paar herzen dazu xD

0

Schenk ihr Ohrringe oder Parfüm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotoalbum ? 
Ring?

Kette? Armkete Halskette

Hotelübernachtung mit Frühstück 

Therme etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?