Ein Geschenk für meine beste Freundin!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was persönliches: Kauf ein Fotoalbum, klebe Fotos von euch beiden ein und schreibe daneben uder einfach so, lustige witze von euch beiden, oder was an dem tag passiert ist. Das verpackst du schön, kaufst ihr noch eine Tafel schokolade oder backst einen kuchen und probierts ihr möglichst als erste zu gratulieren, wenn dir das zu wenig ist kannst du sie immer noch auf einen schönen stadtbummel einladen, wo sie sich vlt etwas aussuchen kann, auch wenn du ihr dann vlt nur ein kleines essen oder kino oder so etwas spendierst. ;D

Geschenk Ideen für 15-jährige Jungs?

Hey,

Meine Beste Freundin weiß nicht was sie ihrem Freund schenken soll...sie ist 14 und ihr Freund wird 15. Es soll kein Parfum sein und er ist nicht so sehr an Sport und Büchern interessiert. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schonmal :))

...zur Frage

kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin?

hey leute ich brauche ein schönes geschenkt für meine beste freundinn. sie wird 13 und ist seit der grundschule meine beste freundin... ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. ich würde es gerne selber machen es soll so zu sagen von herzen kommen. kennt ihr lustige geschenk ideen für die beste freundin??? - lg julia

...zur Frage

Geschenk-Ideen für den 16 Gb?

Hallo
Meine beste Freundin wird 16 aber ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll.
Zu meinem hat sie mir Shishatabak geschenkt, also kann ich das nicht auch schenken. Ich will ihr etwas Grosses und etwas kreatives schenken?
Nun zu ihr:
Sie ist araberin, raucht ab und zu Gras und ab und zu Shisha. Sie liebt Autos und Mottorräder und hat ein eigenes Motorrad.
Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Internetfreundin schenken?

Heyy, ich treffe meine beste Internetfreundin in ca 2 Wochen und das ist genau an dem Tag an dem wir uns 1 Jahr kennen. Ich will ihr unbedingt etwas schenken aber weiß nicht was. Sie selbst hilft mir auch nicht viel weiter. Was soll ich ihr also beim ersten Treffen schenken? Es ist ja irgendwie besonders hihi👼🏻❤️

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Meine Beste Freundin ( 14 ) , hat Geburtstag in einer Woche und ich wollte ihr was schenken und da sie ein Belieber ( JB FAN ) ist ... wollte ich ihr was schenken was mit IHM zu tun hat.

Ich selbst bin KEIN BELIEBER. Habe keine Ahnung..

Ideen ? :)

• Sie hasst Schminke , Schmuck :*
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?