Ein Geschenk fuer GastelternH?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koche ihnen etwas typisches aus deiner Heimat inkl. Dessert. (Z.B. Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und als Nachspeise Schwarzwälderkirschtorte - je nachdem woher du kommst)

Album mit Fotos deiner Heimat verglichen mit Alaska und schönen Sprüchen.

Foto gerahmt oder auf Leinwand mit euch.

Rezeptbuch deiner Heimat.

Persönliche Karte/Dankschreiben wo du ihnen sagst wie toll du es dort hast und dass sie jederzeit bei dir in Deutschland (oder wo du eben wohnst) willkommen sind.

Lass dir von deinen Eltern/Fam/Freunden etwas aus der Heimat schicken was es in Alaska nicht gibt und schenke es ihnen.

Weiters ist alles lieb was sehr persönlich ist. Z.B. einen Schal stricken, Bild malen, Gedicht schreiben, usw.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Idden:

- Schokolade oder Pralinen
- Bonbons
- Gesellschaftsspiele
- Bildbände oder Kalender – natürlich gerne mit Bildern aus Deiner Heimat, - Region oder gar Stadt
- selbst eingekochte Marmelade oder Konfitüre
- Kannst Du nähen, malen, zeichnen, stricken, töpfern? Ein
selbstgebasteltes Geschenk wird auch später eine tolle Erinnerung für
Deine Gastfamilie an die gemeinsame Zeit sein

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall ein Bild von dir.....

Und vllt noch etwas was an einen ganz besonders schönen Moment erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schauen was meine Gasteltern als Hobby haben und mir dann was überlegen worüber sie sich freuen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein Bild von dir in einem schönen Rahmen als Erinnerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AddiVatti0105
18.05.2017, 01:41

Stimmt! Noch was?

0
Kommentar von Gonzo1980
18.05.2017, 01:43

Vllt das du etwas typisches aus dem Alaska Bereich für Sie kochst?

1
Kommentar von Gonzo1980
18.05.2017, 01:49

Ja ich weiss. Aber wenn ein Gast für mich etwas kocht was ich gerne mag und zu meiner Kultur gehört würde ich mich freuen

1
Kommentar von Gonzo1980
18.05.2017, 01:52

Ersten heißen sie nicht Alaskaner und zweitens ist mir neu das in Alaska viel Pizza gegessen wird

1

Was möchtest Du wissen?