Ein Geschenk für eine Freundin was außergewöhnliches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollte dir die 'Öffne, wenn' Briefe empfehlen, als ich den Titel gelesen hab, haha. Ein Fotoalbum wäre ganz nett, in Müller und DM kannst du welche machen lassen, aber persönlich gemacht finde ich es am schönsten, dann kannst du auch mit Hand persönliche kleine Notizen/Insider draufschreiben. Eine Collage mit euren Bilder wäre auch 'ne Idee und das dann als Herz ausschneiden, ein Handycase, die von dir auf einer Seite persönlich gestalten worden ist (Bilder drauf). Oder schaffe dir eine Box an und pack da unterschiedliche Kleinigkeiten rein wie vlt: ein Bilderrahmen mit einem Bild von eurem schönsten Erlebnis, ein Brief, irgendetwas, was Erinnerungen weckt und voll mit Insider verbunden ist :D Hoffe, dass ich dich etwas inspirieren könnte. 

LVlove 25.08.2015, 01:53

Auch cool danke :)

0

Was hältst du denn von einem schönen Fotobuch? Also ihr werdet doch mit Sicherheit gemeinsame Fotos von euch haben oder nicht? Da kann man sich im Internet schnell und einfach ein persönliches Fotobuch bestellen. Wenn du es wirklich komplett selbst machen willst, dann kannst du natürlicha auch Fotobücher im Laden kaufen und die Fotos einzelnd einkleben. Die Fotos kannst du im Vorfeld selbst ausdrucken oder du bestellst sie auch online und machst sie selbst rein.

Was hältst du davon?

Grüße

LVlove 25.08.2015, 00:55

Wow schon cool Dankee 😊

0

Ein Kissen mit einem Foto von euch drauf genäht😎

Was möchtest Du wissen?