Ein Geschenk für ein Mädchen (16-17J)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was eigentlich auch sehr süß ist sind sogenannte Bettelarmbänder, die gibt es von verschiedenen marken meins ist von Thomas sabo das Armband kann man sich aussuchen und dazu gibt es bestimmt 100 verschiedene Anhänger.
Vielleicht gibt es etwas (ein Gegenstand oder ein besonderer Moment) was euch verbindet und dann könntest du da passende Anhänger raus suchen ist bestimmt eine süße Idee und auch persönlich.
Hoffe ich konnte eventuell helfen
Lg eoslipbalm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Wie wär's wenn du mal deine Galerie durchstöberst nach witzigen/süßen/alten Bildern von euch (Ihr, Dir und euren anderen Freunden). Diese dann aus druckst und als Collage in einen großen Bilderrahmen klebst.
Kannst den Bilderrahmen ja noch anmalen und da sowas wie "Alles Gute zum 17. Geburtstag!" schreiben.
Also ich (w/16) würde mich sehr darüber freuen:D
Falls es dir peinlich ist so etwas als Junge zu "basteln", kannst du dich ja mit Freunden von ihr zusammen tun und es zusammen machen (vielleicht ist es dir dann nicht so unangenehm).

Liebe Grüße <3

Hey! Blumen kommen immer gut an, dazu schachtel mit lieblinspralinen und mit nettes kärtchen, oder ich zb. habe eine blume und ne CD mit ihre lieblingsband vor 2 jahren geholt meine freundinn hat sich gefrreut :)

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Gutscheine sind so unpersönlich. ich würd vlt son duschgel bodylotion set von the body shop zusammen stellen. darüber freut sich eig jedes mädchen

Parfüm Pflegeprodukte usw...

Dazu eine Schachtel Pralinen eine Karte mit einem netten spruch oder

Schmuck Ringe eine kette, wenn ihr nicht zsm seit nicht das teuerste das alles schön verpackt 

Wenn sie zockt, nh videogame. Wenn sie gern ließt nh gutschein für nh buchhandel :D

Ansonsten eher was von douglas, dm..^^

Was möchtest Du wissen?