Ein Geschenk für die Chefin?

1 Antwort

Ein guter tropfen aus dem Weinhandel kann nie schaden oder ein paar gute pralinen^^ aber bitte nichts aus dem supermarkt^^ auch fachhandel haben Sachen die kein sooo großen preis haben^^

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester (15) zu Weihnachten schenken?

Ich hab wirklich keine Idee was ich schenken kann. Ich habe schon mehrere Stunden lang im Internet gesucht aber nichts gefunden. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

Das Geschenk sollte so 1-15€ kosten!

Danke und schöne Weihnachten schon mal. :)

...zur Frage

Was könnte man seiner besten Freundin zu Weihnachten schenken⛄️❄️?

Ich wollte ihr eine Kiste mit ner Menge verschiedener Sachen machen ,irgendwas das zu Weihnachten passt , habt ihr vielleicht ne Idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Chefin, ihrer Mutter, und dem anderen Lehrling zu Weihnachten schenken?

Also ich habe seit 3 Monaten eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Bald steht ja Weihnachten vor der Türe, und am Samstag ist schon unsere Weihnachtsfeier. Nun frage ich mich, was ich meiner Chefin, ihrer Mutter(arbeitet auch manchmal im Geschäft) und dem anderen Lehrling (weiblich, 3 Lehrjahr) schenken soll. Es soll nichts großes sein, auch nicht zu viel kosten, aber doch nett aussehen und natürlich sollen sie sich freuen ;) Habt ihr Tipps für mich? Dankeschön :-)

...zur Frage

Persönliches Geschenk für Eltern?

Hey, da bald wieder Weihnachten ist mache ich mir (W/15) jetzt schon Gedanken darüber was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken könnte. In den letzten Jahren habe ich ihnen ein Fotoalbum mit Bildern von unserer Familie als ich und meine Geschwister noch klein waren und ein Buch in dem ich Geschichten als ich noch kleiner war erzählt habe. Ich würde ihnen dieses Jahr gerne wieder etwas ähnlich persönliches schenken aber mir gehen die Ideen aus. Ich hatte geplant vielleicht ein Video aus alten Familienfilmen zusammenzuschneiden aber das Bildmaterial ist auf Kassetten und damit bin ich nicht vertraut. Vielleicht habt ihr eine Idee für das Geschenk.

Danke im Vorraus

LG Lara

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?