ein Geschäftsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider sind ein, zwei Passagen (von der Dame gesprochen) fast unverständlich. Teilweise ist das Gespräch aber auch geschnitten. Schau mal, ob du damit was anfangen kannst:

Sie: Ich sage ihnen, unser Angebot ist sehr gut. Wir sind dann ``??? in Siegen???
Er: Sehr gern, sie sind eine vertrauenswürdige Person und von der Kompetenz ihrer Firma bin ich ebenfalls überzeugt. Dennoch liegt die finale Entscheidung nicht in meinen Händen. Unser Geschäftsführer ist momentan auf Grund einer Geschäftsreise in London unterwegs. In vier Tagen wird er wieder in Deutschland sein um sich diesem Sachverhalt zu widmen.
Sie: Sehr gut, dann freue ich mich sie wiederzusehen.
Er: Nun weiß ich nicht, ob sie in dieser Zeit noch geschäftlich unterwegs sein werden. Ich würde ihnen nämlich noch gerne einige Sehenswürdigkeiten (zeigen) – dieses Wort ist scheinbar herausgeschnitten worden)
Sie: Vielen Dank, das ist nicht nötig. Ich mache da Ferien mit meinem Freund.
Er: Wenn das so ist, möchte ich sie beiden nicht weiter stören. Dann sehen wir uns in vier Tagen wieder?
Dritte Person: Ja das ist mein ??? hier, du hast dich überhaupt nicht verändert. Du siehst immer noch so bezaubernd aus wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephenCheung
13.11.2016, 10:12

Die dritte Person: Das ist mein Laden hier,... (Ich bin mir dessen nicht sicher.)

0

Was möchtest Du wissen?