Ein Geschäft mit Kleider für Ziviltrauung in Frankfurt am Main?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Ziviltrauung meinst du sicher die standesamtliche Trauung?

Du meinst Frankfurt (Main?) (gibt auch ein Frankfurt /Oder) Dort gibt es sicherlich genügend Geschäfte, die festliche Kleidung führen. Bekannt ist in Frankfurt die Zeil. Dort gibt es zB. einen  Peek& Cloppenburg, Karstadt  http://www.zeilffm.de/

Es gibt keine Geschäfte, die speziell Bekleidung für standesamtliche Trauungen verkaufen. Entweder Abendmode oder klassisch elegante "Berufsbekleidung".

Du kannst ein Kostümverleih probieren. Ansonsten gibt es einen sehr großen Second Hand Shop in Offenbach (Nähe Hafenviertel), guck da mal, findest du mit google. Oder eins der vielen türkischen Brautmode geschäfte in OF/Fechenheim. Mehr kenne ich nicht, aber in die Richtung musst du suchen

Was möchtest Du wissen?