Ein Gericht das richtig satt macht , dazu lecker schmeckt mit wenig Fett & Kalorien?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab da ein sehr leckeres gericht. Einfach Hühnerbrust mit tomate und mozarella überbacken, also 2 tomaten und 2 mozarella scheiben, salzen pfeffern und in den backofen für 10 minuten. achja die hähnchenbrust vorher anbraten. beilage kannste ja frei wählen, ich finde kartoffelecken aus dem backofen passen ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimisFragen
13.10.2011, 22:48

super , werde ich aufprobieren :)

0
Kommentar von Annemaus85
13.10.2011, 22:48

Ja, Mozarella, sehr kalorienarm....

Schade, dass du bei zwei Antworten bereits die Beste kürst, warte doch nächstes Mal wenigstens eine halbe Stunde. ;) Viele hier haben gute Antworten parat.

0

Kommt drauf an, was für dich lecker ist. Ich esse sehr gerne Gemüsegerüchte mit Zucchini, Paprika, Tomaten und Kartoffeln. Die Kartoffeln sind sehr sättigend, davon musst du auch nicht so viel nehmen. Ich brate das Gemüse etwas an (zuerst Zucchini und schmale Stückchen Kartoffeln, damit beide schön braun werden), lösche es mit etwas Brühe ab und lass es evtl. noch garen, falls du es noch tomatiger willst etwas Tomatenmark/passierte Tomaten dazu, nach Belieben würzen, ich mag Chili und Harissa, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimisFragen
13.10.2011, 22:49

Dankee für deine Antwort :)

0

Ein Gericht das satt macht ?

Ein Kumpel von mir musste mal vor das Verkehrsgericht. Die haben ihm den Lappen weggenommen. Danach hatte er keinen Appetit mehr...hatte es satt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puecklerice
13.10.2011, 22:45

LOL sehr geil

0
Kommentar von eaumega
13.10.2011, 22:57

+1

0

Was möchtest Du wissen?