Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.

6 Antworten

Er macht ihr Komplimente, trägt für sie die Einkaufstüten, und wenn sie dann alleine sind, legt er sie flach ! ...... lol......  

na ja, wenn er mit ihr allein ist, dann verhält er sich wie das letzte a***loch.

ich denke mal, dass ist damit gemeint.

Für diesen Spruch sind mehrere Interpretationen möglich.

 

  1. Der Gentlemen "wehrt" alle anderen Männer, die etwas von ihrem Schwarm "wollen", ab, so lange bis kein anderer Mann ausser er mehr in Frage kommt.
  2. Der Gentlemen beschützt die Frau vor allen möglichen Gewalttätigkeiten anderer an ihr, sodass die Frau sich quasi automatisch in ihn verliebt, da er für sie so etwas wie ein Held darstellt.

 

Natürlich stünden noch mehr Möglichkeiten zur Auswahl. 

Was möchtest Du wissen?