Ein Geiles Spiel ab 12!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Monster Hunter Freedom Unite. Ist aber nicht aufm PC. Entspricht aber am ehesten deinen Kriterien.

Dann gibt es noch den Online-Ego-Shooter Team Fortress 2. Ist zwar nicht ab 12, aber die in Deutschland erhältliche Fassung sollte schon ab 12 erhältlich sein, weil sie stark geschnitten ist. Ist aber komischerweise ab 18 wie das Original. Da das aber kostenlos auf Steam downloadbar ist, kannst du es dir bedenkenlos holen. Mit dem Bloodpatch kannst du dann die ungeschnittene Fassung legal auf deutsch spielen. Ist aber wegen der Comic-ähnlichen (ähnlichen, nicht gleichen!!!) Grafik vielleicht ein wenig albern. Aber ich mags. ;D Du kannst dir Waffen in dem Sinne erstellen, dass du sie per Steam Workshop modellierst und dann beantragst, dass sie ins Spiel aufgenommen werden.

Ein weiterer guter kostenloser Online-Shooter ist Alliance of Valiant Arms. Der ist auch relativ realistisch, aber leider nicht so brutal. Ich glaube, der ist ab 16, aber da der frei zugänglich ist, ist das ja egal. ;D

Portal2 oder Shootmania-Storm

das erste ist zwar nicht wirklich ein shooter, aber in der 1st person-sicht und ist extrem gut gemacht

Dass die Kinder immer Ballerspiele spielen müssen. -.- Spiele doch mal Spiele die wirklich ab 12 SIND und nichts ab 16/18 Jahren! Deswegen machen diese Leute diese Altersbegrenzungen, damit Kinder wie du nicht so etwas Spielen. Ich frage mich was deine Eltern sagen würden.

TheWarIsComing1 26.08.2012, 20:44

Also meine Eltern hätten das nicht erlaubt. Ich finde, dass du Recht hast.

0

Es gibt keine Shooter, die ähnlich wie Battlefield 3 sind und ab 12 sind :D

Shooter ab 12 wird schwer ^^ !

Spiel erstmal Spiele für kleinere und fang dann an, mit Ballerspielen, wenn du min. 16 bist. Das ist nichts für kleine Kinder wie dich.

solche spiele gibt es nicht für 12 !!!

nur autorennspiele oder star wars the clone wars republik herous gibt es ab 12.

ballergames gibt es ab 16 oder/und 18 jahren.

LG

Was möchtest Du wissen?