ein geilen in game name?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regel 1: Alle Namen werden abgekürzt oder verkitscht

Regel 2: Coole Namen stören die Leute, weshalb sie den Namen extra zerfleddern

Ein guter Name sollte Interesse wecken, dabei schwer angreifbar sein.

Ein Beispiel du nennst dich Amarock, dann nennen sie dich vermutlich Ama. Rock ginge zwar auch aber ist unwahrscheinlich.

Nennst du dich Exergie, wird daraus wohl exe oder ex. Bei gemeinen Leuten kann auch schnell Echse draus werden^^

Dies gilt es zu bedenken.

Zudem sind ja oft alle einfachen und bekannten Namen ja fast immer schon vergriffen, was einen extrem seltenen Namen oder Zusätze erfordert.

Ich greife daher gern zu den alten Namen der Tiere:

http://deutsches-jagd-lexikon.de/index.php?title=Fabelname

Ansonsten wenn es kein Tiername sein soll, bieten sich Namen aus der Wissenschaft an,

zB.

Aminosäuren - http://www.chemie.de/lexikon/Aminos%C3%A4uren.html

Aber auch die Astrologie bietet viele echt coole Namen, besonders mit Hinblick auf die griechische Mythologie.

Die Tierkreiszeichen des Zodiak, klingen teilweise im lateinischen ziemlich cool:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen

Also deiner Meinung nach ist der perfekte Name  Bob???

0
@Thorizeus

Nein der perfekte Name ist natürlich Pilleplutonium. Weiß doch Jeder.

0

Nehm einen Teil (evtl. die Hälfte) deines Vor- oder Nachnamens und hänge etwas daran. So haben es auch viele bekannte ESL-Spieler gemacht :)

dann würde kevherr raus kommen XD

0
@KiJockenHD

Ich sagte ja auch NUR vor- oder nachname, nicht beides kombinieren x.x

0

haha oh ok sry

0

In welchem Spiel denn??

Sonst was immer geht ist xXSuper_Killer_HD.LP5000Xx

XD

Ichbin12jahrealt128pixel

Hast du was besseres

0

ja ein leben

0

Du weißt das ich dich hacken kann und erausfinden wo du wohnst

0

Was möchtest Du wissen?