Ein Gegenstand steckt in meinem Enddarm fest?

Danke für eure Antworten 😀 im Nachhinein ging er doch durch einen Stuhlgang wieder raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amicus729!

Kann es Alternativ nicht mehr durch einen Großgang auf der Toilette rauskommen?

Mit viel Glück. ja. Aber alles was Du da jetzt machst ist ein Risiko der Enddarm kann verletzt werden und sogar stark bluten

So peinlich wie es ist - zum Arzt. Vielleicht zu einem Chirurgen. Für Ärzte ist das nicht neu

Vielleicht überwindest Du Dich auch und redest zunächst mit den Eltern

Du hast eine Dummheit gemacht aber die haben jung auch welche gemacht

Viel Erfolg

Hahaha

Bevor du etwas tust, überlege, ob es dir peinlich wäre, das einem Notfallsanitäter erklären zu müssen...

Geh zum Arzt.

Hallo,

wir hier bereits mitgeteilt... Krankenhaus!

Und natürlich ausscheiden ist keine gute Idee, zumal der Gegenstand fest ist und sich beim ausscheiden nicht deformieren kann.

Somit könntest du (auch innerlich) Verletzungen davontragen.

Liebe Grüße Rodium

Ist der Schrankknauf komplett rund und glatt, also eine Kugel, oder hat er irgendwelche Kanten? Und aus welchem Material ist er?

Er hat eine Runde Form, keine Ecken und besteht aus Holz

@Amicus729

Mittlerweile müsste die Angelegenheit doch schon in irgend einer Weise gelöst worden sein, oder steckt das Ding immer noch in dir fest?

Ins Krankenhaus gehen, ist jetzt zwar nichts alltägliches, aber auch nicht was es noch nie gegeben hätte.

Ansonsten Geburtshelfer spielen.

Viel Erfolg.