Ein Gegenstand der mich charakterisiert ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich gerne zeichne, habe ich damals einfach meine Zeichenmappe mitgenommen.

Ja also ich kann einiger maßen zeichnen und ich überlege vllt etwas zu zeichnen womit ich einige Charakterisierung verbinden kann

0
@Elma341

Musst du gar nicht. Ein Bild, das du irgendwann mal gezeichnet hast und auf das du vielleicht sogar stolz bist (oder das irgendeine andere Bedeutung für dich hat), reicht völlig. Du solltest nur aufpassen, dass es nicht kaputtgeht. Bei einem einzelnen Bild passiert das da schnell.

1
@Midnight1999

Danke ich schaue morgen in meinen Ordner dort habe ich einige alte zeichnungen

0

Vielleicht ein Kinderpflaster?

Alle Kulturen nutzen es.

Es ist hilfreich, nützlich, soll Freude bringen und kommt dann, wenn es sein muss.

Danke also auf sowas bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen haha aber es ist sehr kreativ

1

Was machst du den in deiner Freizeit ? Ein Hobby ? Sport ? Wie zeigt sich deine Kreativität denn ?

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite mit Menschen

Ich habe schon sehr viel an Sportarten bzw Hobbys ausprobiert ich habe bis vor kurzen auch noch Fußball gespielt aber am liebsten Singe ich und das tue ich seit Jahren

1
@Elma341

Dann wäre ein Mikrofon oder ein Gesangsbuch oder ein Fußball auch eine Möglichkeit

1

Was möchtest Du wissen?