Ein Gefühl der starre?

1 Antwort

Vielleicht brütest du eine grippe aus? Es könnte auch sein, das du dich eventuell in der nacht verlegen hast? Sollte es nicht besser werden, geh montag nochmal zu deinen hausarzt, bezweifel auch nach deiner beschreibung, dass es am wassermangel liegt. Ansonsten wenn es nicht weggeht, lass dich nochmal ins kh fahren.

Es istganz sicher keine grippe normale temperatur und alles Der arzt hatte keine Ahnung wovon er sprach er konnte gerade so die sprache starre efühl kommt nicht vom zu wenig wasser trinken meschen denken nur weil einer ein titel hat muss er recht haben aber dem ist nicht so

0

Weiß jemand wie die Krankheit heißt wo man seinen Körper nicht mehr bewegen kann wenn:?

Bei der Krankheit kriegt man ich denke Mal sowas wie Anfälle wenn man lacht oder sich erschreckt, kann seien Körper nicht mehr bewegen und wenn man steht fällt man dann halt hin weil man nichts mehr halten kann. Man ist im Kopf noch da aber kann sich halt nicht bewegen und man hat das Gefühl das das herz immer langsamer wird. Die Krankheit soll unbekannt sein .

...zur Frage

Ich fühl mich komisch nach einem Traum was kann das sein?

Hallo Bei mir ist es neuerdings so das wenn ich weniger als 8 std schlafe und dann aufstehe das ich mich komplett in einer anderen Welt wiederfinde ich hab angst mir ist schwindelig extrem und ich weis nicht wo ich gerade bin alles kommt mir fremd vor ich hab dann Herzrasen Übelkeit und ich fühl mich auch wie in einem halb Traum

dazu muss ich auch noch sagen das ich jeden tag sehr viel im Kopf beschäftigt bin mit meiner Zwangsstörung und Zwangshandlungen und Sachen die ich noch umbedingt erledigen muss jeden tag bin ich extremen psychischen Stress ausgesetzt ob es aufgaben sind oder gedanken

ich habe extrem wirre träume meistens hab ich auch tagsüber Paranoia wenn ich ein Kampfflugzeug fliegen sehe denk ich das der krieg bald losgeht

in einem Traum ging die Welt unter seit dem hab ich extreme angst vor Kampfflugzeugen im Luftraum oder ich achte sehr auf Geräusche die mir komisch vorkommen

früher konnte ich mal 4 std schlafen danach war ich wieder fit ich bin gerade mal 20 und schon so fertig mit der Welt

was kann ich machen zu Ärzten will ich nicht mehr rennen da diese mir nur Antidepressiva verschreiben und ich diese aus eigener Erfahrung nicht nehmen möchte

Therapheuten hatte ich schon der hat zwar geholfen aber nicht ganz meiner Panik Attacken sind halt weg und meiner angst rauszugehen

...zur Frage

Kopfschmerzen, Kälte Hände & Füße, Schmerzen am ganzen Körper!

Hallo also seit gestern Abend geht es mir schon schlecht, ich war den ganzen Tag weg und kam abends nach Hause und da hatte ich schon Kopfschmerzen. ich hab zwar eine Tablette über die Nacht genommen aber es ist nicht wirklich besser geworden...heute habe ich Schmerzen am ganzen Körper und alles is kalt außer der Kopf der ist bisschen wärmer....ansonsten fühle ich mich müde und schlapp und da ich heute für Ne Arbeit lernen wollte kann ich das wohl vergessen -.- weiß einer was das ist und soll ich morgen zum Arzt? oder kann das heute auch schon weggehen?

...zur Frage

Pilz Ausbreitung im Körper?

Hallo! Ich bräuchte mal einen Rat^^ ich habe eine Darmuntersuchung gemacht wo sich rausgestellt hat dass ich einen Pilz habe. Jetzt aber ein paar Tage später habe ich das Gefühl dass der sich überall verbreitet hat.. ich habe Vaginalpilz, Gesichtshautpilz,Pilz im Rachenraum und meine Augen sehen auch so aus als hätte der Pilz sie befallen. Was ist da los? Und wie kann ich das stoppen dass der sich in meinem ganzen Körper ausbreitet? Ist das überhaupt möglich? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Kann ich meinen Hund mit Angina angesteckt haben?

Hallo zusammen, Ich liege jetzt seit Donnerstag mit einer heftigen Mandelentzündung im Bett, inklusive Halsschmerzen, Fieber etc. Seit ich Antibiotika nehme wird es langsam besser, allerdings bemerke ich seit gestern ein paar ungewöhnliche Symptome an meinem Hund (eine acht Jahre alte Labradordame). Sie hustet immer wieder und würgt ein wenig als hätte sie etwas im Hals (das ist an sich zwar manchmal normal, aber mir kommt es verdächtig häufig vor...). Seit heute morgen wirkt sie außerdem allgemein schlapp und irgendwie angeschlagen (trockene Schnauze, hängende Ohren, “trüber“ Blick).

Könnte es wirklich sein dass ich sie mit meinen Erkältungssymptomen angesteckt habe? Und was soll ich jetzt am besten machen? Erstmal abwarten oder gleich morgen früh untersuchen lassen?

Vielen Dank für alle Antworten Und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hallo Ich hab seit gestern so starke unterleib,-ruecken,-Schulterschmerzen nach dem sex. Ich Kann mich Kaum bewegen koennt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?