Ein Gefühl das ich nicht beschrieben kann .....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein...ich hab das auch! Und auch immer schon gehabt...ich hab das Gefühl, dass es ein unendlich altes Gefühl ist,also, so als ob ich es schon mein lebenlang kenne! Ganz komisch und wie du schon sagst, echt schwer zu beschreiben! Und ich bin jetzt 26 Jahre, ich würd sagen, dass hat mit Pubertät nicht mehr viel zu tun! Ich glaube eher, dass es sowas wie gestörtes Ur-Vertrauen sein könnte, dass heißt soviel wie, dass gewisse Bedürfnisse schon im Säuglingsalter nicht erfüllt wurden! Mein Gefühl ist auch sone Mischung aus allem, Trauer, total alleine auf dieser Welt zu sein... etwas unendlich vermissen, aber gleichzeitig auch echt vertraut! und ich weiß noch, dass als ich so ca. 15-16 war, ich auch geglaubt habe, das Gefühl würde mir sagen können, wen ich vermisse! Schon interessant das andere Leute das auch haben! Die Psyche ist schon ne komplexe Angelegenheit!

Ich hab auch bei manchen liedern das Gefühl mir fehlt irgend was im Leben. Was es ist weiß ich nicht aber ich glaub das brauchst du nicht ernst nehmen

vllt denkst du nur an deine vergangenheit, z.b an deine kindheit oder an schöne zeiten von früher, die du jetzt wohlmöglich vermisst

Misspupsie 23.06.2011, 19:24

Ja,das mach ich glaub ich doch Früher war alles viel leichter,alle waren netter,nicht son gefühlschaos und sowas

0

Das ist die Pubertät - ganz normaler Homonkoller :-)

Ach das passiert mir manchmal auch :D Das ist nur weil du die alten zeiten vermisst . ;) Das ist normal .

Misspupsie 23.06.2011, 19:22

Mir passiert das immer . Du hast recht ich vermisse sie wirklich aber ich bin mir sehr sicher das es das nicht ist ,aber ich weiß es auch i-wie nicht

0
ninamiley 23.06.2011, 19:36
@Misspupsie

Das man sich schlecht fühlt und nicht weiß warum liegt an der Ernährung . Da man immer das gleiche isst ... Wenn du z.B (wie die teenager es gerne machen ) süßigkeiten ist solltest du mal Obst oder Gemüse essen ;) Hab ich mal im internet gelesen ... Bei elementgirls glaube ich.

0

Was möchtest Du wissen?