ein geeignetes smartphone, das kleiner als 3,9 Zoll ist?

2 Antworten

Gute Geräte unter 4" gibt es nicht, nur alten Schrott.

Hast du jemals aktiv, über längere Zeit, ein größeres Smartphone benutzt?

ja schon immer 

0

Ich denke du meinst 4,9 oder?Denn so klein gibt es heutzutage eigentlich keine Handys mehr

doch meine 3,9 :D

0

Handygröße, bin ich alleine mit diesem Bedürfnis?

Hallo , es geht um den vor einigen Jahren entstandenen Trend großer Smartphone Hersteller, nur noch Geräte ab 4 Zoll, eher 4,5-5 Zoll - oder größer anzubieten. Das Iphone 4 / 3,5" lag meiner Meinung nach wunderbar in der Hand, ich konnte ALLEs sehen , und alles mit einer hand bedienen. Seit Steve Jobs ging, wurde es erstmals größer, und ist nun wesentlich größer. Dieser Trend ist nicht zu verleugnen, falls jemand mit ein paar kleinen halbwegs aktuellen Smartphones kommen will . Es geht um "Flagship" Modelle Namenhafter Hersteller . Es steht den Herstellern selbstverständlich Frei herzustellen was sie möchten, mich würde schlicht interessieren ob der Markt für "mit einer HAnd bedienbaren- dennoch technisch am aktuellsten Stand / unter 4 Zoll " so klein ist, dass ihn niemand bedient.

Meine Vermutung ist ja fast, dass Handys absichtlich "kompfortabler" durch größeren Bildschirm gemacht werden, damit es einen größeren Stellenwert einnimmt. - sodass viele nun schon fast alles mit dem Handy erledigen können , ohne wirklich einen Laptop/PC nutzen zu müssen . // .. und "kleine Handys" dadurch verbannt wurden (Aber das ist nur mein Verdacht) )

Ja, bitte um eure Meinung, und wenn Lust, Kommentar zu meinem Text;)

...zur Frage

Wie gefallen euch aktuelle Smartphones?

Die aktuelle Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Nicht nur, dass jetzt alle Hersteller auf 18:9, 18,5:9 oder sogar 19,5:9 Formate umgestiegen sind, die Smartphones müssen auch noch alle um die 6 Zoll groß sein und haben jetzt auch noch alle eine Notch.

Was spricht denn dagegen auch mal kleinere Smartphones mit 16:9 Format und dünneren Displayrändern zu bauen?

Für mich wäre das perfekte Smartphone ein verbessertes Samsung Galaxy S7 mit dünneren Displayrändern links und rechts, USB-C, Infrarotsensor, UKW-Radio, Stock-Android und evtl. einem stärkeren Akku.

Findet ihr es gut wie die Smartphones aktuell gebaut werden? Wenn nicht, wie würde euer "Traum-Smartphone" aussehen?

...zur Frage

kennt jemad unbekannte Hersteller für smartphones?

Ich will mir ein Smartphone zulegen aber weiß nicht welches! Ich will nur max. 250€ ausgeben. Wen`s geht 5 Zoll! danke!!! Schon im voraus!

=)

...zur Frage

Einfuhrumsatzsteuer/Zoll wo bezahlen

Hallo,

Ich bestelle mir demnächst ein Smartphone aus China per DHL. Nun möcht ich wissen, wo ich die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss. (Zoll fällt ja weg, weil auf Smartphones kein Zoll fällt). Wohne in Österreich.

Muss ich das beim DHL Boten vor meiner Haustür bezahlen oder muss ich zum Zollamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?