Ein Gedicht zum Geburtstag meiner Mutter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter

Von allen Müttern auf der Welt ist keine, die mir so gefällt wie meine Mutter, wenn sie lacht und wenn sie mir die Tür aufmacht. Auch wenn sie aus dem Fenster winkt und mit mir radelt, mit mir singt, wenn sie auf meinem Bettrand sitzt, solang es donnert oder blitzt, und wenn sie sich mit mir versöhnt, bei einer Krankheit mich verwöhnt - ja, was sie überhaupt auch tut, ich mag sie immer, bin ihr gut. Und hin und wieder wundert's mich, dass wir uns fanden - sie und ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du meine Mutti bist, mag ich dich so sehr. Ich hab dich lieb so wie du bist und geb dich niemals her. Ich male dir zum geburtstag das schönste bild der welt, und hoffe nun das dir das bild genauso gut gefällt.Ich schenke dir den Blumenstrauß und sag dir dankeschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google doch einfach mal.da findest du bestimmt schöne gedichte zu jedem thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?