Ein Gedicht selber schreiben zum Thema "i am glad i am a woman"?

4 Antworten

Ich bin stolz diese ähnlichkeit mit Mary Wollstonecraft (feministin aus dem 18ten Jahrhundert) Edith Cavell (spionin und Krankenschwester im ersten weltkrieg) Sophie Scholl (Widerstandskämpferin im 2ten Weltkrieg) zu teilen und ich bin auch stolz so mutig und stark zu sein wie die 3 840 000 000 Frauen die es auf dieser Erde gibt. Das ist zwar auf deutsch aberkannst du ja vielleicht übersetzen.

Hier ein paar englische Versmöglich~keiten

Iam so glad that Im a woman like love Unlimited

And im not even If men think inhibited

Also Love unlimited ist eine Band die halt auch ein Lied geschrieben hat das heißt Im so glad that im a woman

OK ich hoffe das hilft dir weiter

Moderne Gedichte sollten sich gerade NICHT reimen! Kein seriöser Dichter der heutigen Zeit reimt noch.

Das Personalpronomen "I" schreibt sich IMMER (!) groß.

Denk' Dir doch erst einmal ein paar Gründe aus, warum Du froh bist, eine Frau / Mädchen zu sein und bringe das KURZ zu Papier.

Beginne damit, Dir Vokabel zu suchen, die im Konnex passen.

glad - bad

joy - boy

usw. Danach finde Inhalt dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Frauenparkplätze, mehr fällt mir aber auch nicht ein. Mann zu sein ist schon praktischer.

Ja vor allem wenn es um parken geht. Geht schneller!

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?