Ein Gedicht Für ein Taschenrechner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O Taschenrechner, ohne dich wären meine noten schlechter. alles rechnest du mir aus,alleine bekomm ichs nicht raus. aber eignetlich kann ich dich nicht leiden, die fächer in denen ich dich brauch möcht ich meiden. physik und mathe sind nämlich ka cke! und jetzt hoffe ich, dem lehrer gefällt das gedicht, denn wenn nicht, das herze mir bricht!

Mein geliebter Taschenrechner.. Du bist Menschens Bester.. Kennst dich aus mit Zahlen..Jeder will dich haben... Es gibt viele Taschenrechner, aber du bist und bleibst mein bester. Ich kaufe mir keinen anderen mehr, denn das fällt mir viel zu schwer :D Eigentlich deine arbeit, aber fiel mir grade so ein :D

Du hast ein komischen Physiklehrer :D

Schreib darüber wie schön dein Taschenrechner zwei Zahlen addiert und dass es wie ein Sonnenaufgang ist, wenn er eine Wurzel zieht

Taschenrechner, der Variablen ausrechnen kann?

Hallo,

Wir schreiben bald eine Schulaufgabe über Variablen und ich will einfach nur sicher gehen ob meine Aufgaben stimmen. Aber ich habe weder jemanden der mir helfen kann, noch ein Taschenrechner, der es ausrechnen kann. Kennt vielleicht irgendjemand einen Online Taschenrechner (oder eine App) die Variablen ausrechnen kann? Ich habe schon ein paar ausprobiert aber die sind aufjeden Fall falsch!

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Darf ich einen Taschenrechner beim Einstellungstest benutzen? (Industriemechaniker)

Hallo Leute, ich werde in vier Tagen einen Eignungstest absolvieren. Ich habe mich als Industriemechaniker entschieden und es ist mein erstes Eignungstest. Dort wird ja Physik und Mathe gefragt, aber wie soll ich manche Formeln ausrechnen, ohne einen Taschenrechner zu benutzen? Ich habe die letzten 3 Schuljahre nur mit einen Taschenrechner gearbeiten. Ich bin zurzeit in einer einjährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung. Soll ich das ganze wie in der Grundschule rechnen? Danke für die Antworten. PS: Was sollte ich noch mitbringen?

...zur Frage

Strafarbeit wegen zu spät kommen(Gedicht schreiben)?

Bin heute paar Minuten zu spät zum Unterricht gekommen und muss jetzt ein Gedicht schreiben übers zu spät kommen. Ist wer so kreativ und kann mir vielleicht helfen oder tipps geben? Danke euch🙏🏼❤

...zur Frage

Gedicht: Warum darf man im Unterricht nicht reden und nicht mit dem Taschenrechner spielen?

Hallo,

mein Schulkamerad und ich müssen ein Gedicht schreiben in dem es darum geht, warum man nicht reden und nicht mit dem Taschenrechner spielen soll. Sprich warum man nicht stören soll. Ich hab null Ahnung von Gedichten, mein Schulkamerad genau so.

Bitte um gute Gedichte und/oder Tipps

Danke für Antworten

Brown

...zur Frage

Gedicht über die Physik

Ich hab als Hausaufgaben auf, ein 18 zeiliges Gedicht über die Physik zu schreiben. Da ich ein mieser Dichter frag ich euch. Weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?