!Ein Gedicht abändern...Ein Häuschen aus Zucker, aus Zimt die Tür, den Riegel aus Bratwurst....!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Riegel aus...Karamell? Nougat? Marzipan? :p Wobei ich glaube dass sich "Nougat" eher in den Wortfluß einfügen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ißt sie gerne Schokolade,dann würde sich doch anbieten :Den Riegel aus Schoko . So wäre alles süß.Das würde doch besser passen,finde ich.Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...den Riegel aus Kakao, das wünsche ich Dir.

(Kakao hierbei "Kakau" gesprochen.)

Aus Zucker, Zimt und Kakao lässt sich nämlich (zusammen mit Milch natürlich) eine leckere heiße Schokolade zaubern... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Riegel aus Süssholz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?