Ein Geburtstagsgeschenk zum 40.?

3 Antworten

Koch‘ was Schönes-trinkt den Sekt und macht euch einen super tollen romantischen Abend.

(Kinder zu : Oma/Opa/Tante/Freundin)

Viel Spass

Lg

schenk ihm doch eine halskette mit einem anhänger als auto

und sag ihm du würdest ihm das gerne in echt geben aber das geld dafür reicht nicht aus

so sieht er das du dir wenigstens um sein wunsch gedanken gemacht hast

und wenn er kein schmuckträger ist dann schenk ihm ein miniatur auto

die kosten auch schon ab 100euro aufwärts

Da ich deinen Mann und seine Interessen nicht kenne, kann ich dir leider nicht helfen. Wie wärs aber mit einem Fotoalbum?

Geschenkideen für den Papa

Also, mein Vater hat am Sonntag geburtstag. (Er wird 50). Ich habe leider keine Ahnung, was ich ihn schenken kann, da ich nicht viel mit ihm rede und unser Verhältnis nicht das beste ist. Er interessiert sich für so Computer-kram, ist in diesem Bereich aber ganz gut abgedeckt, denke ich mal. Außerdem spielt er Piano, hat aber Aureichend Notenbücher. Ob er ließt weiß ich nicht. Für einen besonderen Fußballverein schwärmt er auch nicht. Lieblingsfilm oder Musik weiß ich nicht. Sehe ihn nie Musik hören. Er ist Raucher (Keine Ahnung ob das jetzt wichtig ist). Bei Klamotten kenne ich nicht seine Größe, außerdem kriegt er so etwas immer von meiner Stiefmutter geschenkt. Naschen tut er nur ab und zu. Hab ihn daher schon zu Weihnachten etwas in der Richtung geschenkt. Und für bestellen ist keine Zeit mehr, weil er schon Sonntag geburtstag hat. Ich freue mich über eure Vorschläge. (und lasse das Budget jetzt erstmal außen vor.) Vielen Dank :) P.s. bitte nicht so etwas wie: mal ihm doch ein Bild. (Aus dem ALter bin ich raus). Und "Persönliche Geschenke sind eh immer das Beste", helfen mir auch nicht, da ich nichts persönliches weiß. :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für (eine) Freundin W20?

Ich bin noch am Überlegen was ich einer Freundin von mir schenken könnte... Leider konnte sie mir nicht sagen was ihr vielleicht so taugen würde..

Zu Ihrer Person: Sie liebt es Shisha zu rauchen und schaut sich auf Netflix immer gerne Filme und Serien an. Sie geht ins Fitnessstudio und auch einen dementsprechenden guten Körper aber ist trotzdem etwas faul und braucht bei Unternehmungen nicht die Über-Action. Sie arbeitet noch als Friseurin, geht auch gern mal ins Kino und liebt (wie ich auch) Sushi über alles.

Ich hatte mir überlegt so Gag-mäßig weil wir das im Gespräch hatten dass ihr noch nie jemand einen Vibrator o. ä. geschenkt hat und sie das schon echt witzig fände.. aber ich weiß nicht ob das nicht bisschen peinlich ist vor Ihren Freundinnen sowas zu verschenken ^^´

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?